Bewertungen von Gästen für Hotel-Garni Zum Amtsrichter

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 6,5
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,0

40 ausführliche Bewertungen:

6,4
Gisela Thoms
Reisedatum: 2023-08

Die Inhaberfamilie war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Mein Einzelzimmer (Nr. 7) war nicht optimal. Es gab keinen Kleiderschrank oder ähnliches, nur einen kleinen Ständer mit nur 1 Bügel. Ferner war dort ein kleiner klappbarer (Balkon-) Tisch, auf dem Kaffeepulver und ein Wasserkocher stand und eine große Flasche Mineralwasser. Es gab noch einen Stuhl und ein kleines Höckerchen. Wegen des Wetters habe ich mich länger im Zimmer aufgehalten, es war nicht bequem. Auf dem Bett konnte ich auch kaum sitzen, es gab eine Holzeinfassung rundherum, die tat mir sehr weh am unteren Oberschenkel. Die Matratze war in Ordnung.
Das Badezimmer war geräumig. In der Dusche habe ich jedoch eine Stange an der Wand vermisst, damit ich mich festhalten konnte. Ferner fehlt eine Ablage, worauf ich meine Duschsachen abstellen konnte. So habe ich alles auf den Boden gelegt, wobei ich sehr aufpassen musste, nicht aus zu rutschen, da ja nichts zum Festhalten da war.
Zum Frühstück gab es einen Teller mit einem leckeren Rührei, einigen Tomaten- und Gurkenscheiben und 2 kleine Scheiben Käse, die ich nicht so gerne mochte. Leider gab es keine einzige Scheibe Wurst, dafür jede Menge Päckchen mit Marmelade, Schokoladencremes und Honig. Die Brötchen schmeckten lecker, der Kaffee war auch in Ordnung.
Die Deko im Hotel mit den Gefängnistüren war außergewöhnlich.
Bezahlt habe ich für diese Leistungen € 55,00 pro Übernachtung.
Wenn man die bemängelten Sachen beheben würde, könnte ich das Hotel empfehlen, da es auch nicht so hochpreisig ist.

 


4,0
Schmidt
Reisedatum: 2019-05

Die Chefin war sehr wortkarg man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Frühstück war einfach und billig hätte man mehr draus machen können. Vielleicht war das sie Philosophie vom Knast Hotel aber dafür soviel Geld bezahlen. Wir sind von der Eifel besseres gewöhnt und kommen schon viele Jahre dort hin.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gegenüber der Unterkunft Hotel Schlossblick fiel diese Unterkunft deutlich ab.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ein uriges Hotel. Wann übernachtet man schon mal im Knast. Sehr freundlich.  


6,8
Achim
Reisedatum: 2018-06

Sehr einfach. Ist für eine Nacht in Ordnung  


7,6
rets
Reisedatum: 2018-06

Es ist ein außergewöhnliches Haus - man muß es aber nicht unbedingt erlebt haben - also
Weiterempfehung mit Vorbehalt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Leider riecht man die Jahrelange RAUCHERphase - sowohl im Zimmer als auch besonders im Frühstücksraum. Für eine Nacht ging es - aber ungern ein weiteres Mal  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Zu Preis-Leistung können wir keine Angabe machen, da wir alles zusammen gebucht haben.
Ein Föhn wäre super, da man nur wenig Gepäck dabei hat. Für 2Sterne natürlich eigentlich kein muss.
Total klasse waren die kostenlose Getränke auf dem Zimmer.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Eine Abfrage, was zum Frühstück gewünscht wird (Käse und/oder Wurst, Ei,.) kommt den Wünschen der Gäste entgegen und vermeidet das Wegwerfen von Lebensmitteln!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es fehlte in der Unterkunft eigentlich vieles Nötige: Spiegel im Zimmer, Kleiderschrank, Haken im Zimmer und Bad, sehr schlechte Beleuchtung im Bad, Ablage für Wanderschuhe, wenig Abstellmöglichkeiten, Fön. Das Frühstück war sehr dürftig: Es gab nichts Frisches.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlich, Duschaufhängung und Licht im Badezimmer eher mangelhaft, Ausstattung eher durchschnittlich, Handtücher sind schon sehr alt und abgenutzt, Frühstück ist o.k.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Nettes Ambiente, tolle Idee mit den "Zellen", alles prima  


4,4
Eifelwanderer
Reisedatum: 2017-09

Das Haus wirkte recht trostlos auf uns. Der Hinweis, wir seien gemeinsam mit einem anderen Wanderer die einzigen Gäste unterstrich dies. Wir bekamen einen Schlüssel für Zimmer und Haus, weil nach unserer Ankunft wohl kein Personal mehr im Haus war.  


5,2
Eifelweg
Reisedatum: 2017-08

sehr schwaches Fühstück für den Preis
Angebote und Service nur auf konkrete Nachfrage  


5,6
Wanderurlaub
Reisedatum: 2017-08

Lieblose Einrichtung Lunchpket weit unter Niveau Pluspunkt Wasserkochen im Zimmer
Koffer mussten vom Gast über die Treppe transportiert werden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir waren sehr zufrieden. Nette Gastgeber!  


8,0
Hildegard
Reisedatum: 2017-07

Zelle 3 war unser Zimmer. Schön war die Größe. Die Beleuchtung könnte besser sein.
super gut geschlafen. Beim Frühstück besser auf umweltfreundlichkeit achten (Butter, Marmelade nicht abgepackt)
Netter Empfang und Verabschiedung  


6,0
noir
Reisedatum: 2017-07

Leider das mit Abstand schlechteste Hotel. Die Ausstattung und das Badezimmer nicht mehr zeitgemäß.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

aus familiären Gründen ( der Hotelbetreiber )konnte ich in diesem Hotel nicht ü bernachten, es war aber perfekt mit Frau Leiff organisiert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Schönes Themenhotel.
Immer wieder gerne  


8,8
24h
Reisedatum: 2017-05

Alles Super.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr nette Gastgeberin!  


5,6
Hegenberg
Reisedatum: 2017-04

Das Zimmer sehr klein ca 7 qm, direkt an einer sehr befahrenen Straße.
Zusatzkosten auch hoch. Für die Fahrt nach Mirbach, Entfernung 8 Km wurden 15 € berechnet. Frühstück sehr einfach..  


9,2
illa
Reisedatum: 2016-09

Dieses Hotel ist einfach und zweckmäßig, kein Schickimicki sondern eine bodenständige Unterkunft mit Charme. Gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir wurden toll betreut und auch unsere Extrawünsche waren kein Problem - vielen Dank dafür!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ausgesprochen freundlicher und guter Service. Leider waren Zimmer und Bad schlicht, altmodisch und hellhörig.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Fur eine nacht okay. Transfer von und zum Mirbach is teuer.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

s.o. Kölner Hof  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Einfaches aber gutes Hotel...sauber...freundlich...jederzeit wieder  


7,2
952499
Reisedatum: 2015-08

Sehr netter Empfang.
Hat uns auch vor der officiellen Öffnungszeit angenommen .
Vielen Dank noch mal.

 


5,6
Oldtimer
Reisedatum: 2015-08

Wegen der Hitze mußte das Fenster geöffnet sein. An der Hauptstraße ein Höllenlärm.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Föhnim Zimmer fehlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Wir waren sehr zufrieden.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Geen restaurant en s avonds gesloten  


6,4
Franzen
Reisedatum: 2014-08

Zum Übernachten beim Wandern ist OK, für Urlaub sehr spartanisch  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das Haus war sauber und ordentlich.
Natürlich vom Ambiente etwas anders als das Hotel Schlossblick.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Das Hotel ist eher rustikal, der Service war gut.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Eher ein besserer Gasthof als ein Hotel. Wirt aber sehr freundlich. Konnte mein Fahrzeug für die Dauer der Wanderung auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Für Kegelausflüge u.ä. sicher eine originalle Idee aber die "Knastathmosphäre" auf engsten Raum mit PVC-Boden zieht einen nach einer anstrengenden Wanderung eher runter. In meinen Augen daher eher weniger für Wanderer geeignet. Wirklich wohl haben wir uns im Zimmer nicht gefühlt. Wir haben kein Lunchpaket bekommen, allerdings auch nicht danach gefragt. Das Wirtsehepaar ist sehr nett und hilfsbereit.  


7,2
Wanderfreund
Reisedatum: 2011-10

sehr nette persöhnliche Hotelführung, super Essen, gute Lage zum Eifelsteig aber laut, Zimmer war sauber aber zu kalt.