Hotel-Garni Zum Amtsrichter

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Zum Amtsrichter ist ein Hotel in einem ehemaligen Amtsgericht.
Einige Zimmer haben noch die alten Zellentüren.
Das Hotel verfügt über 7 Doppel- und 4 Einzelzimmer, alle mit Dusche und WC.
Wir haben einige Doppelzimmern/ Einzelzimmer mit längeren Betten, 2.20 m.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    7
  • Einzelzimmer
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel-Garni Zum Amtsrichter

Hotel-Garni Zum Amtsrichter Alle 7 Bilder anschauen

Doppelzimmer - Nichtraucher - Dusche/WC


2 - 3 Personen

Unser Hotel verfügt über einige Doppelzimmer und Einzelzimmer mit 2.20m langen Betten.
Abholservice vorhanden. Bitte bei Buchung erwähnen.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer - Nichtraucher - Dusche/WC


1 Person

Das Hotel Zum Amtsrichter ist ein Hotel in einem ehemaligen Amtsgericht.
Einige Zimmer haben noch die alten Zellentüren.
Das Hotel verfügt über 7 Doppel- und 4 Einzelzimmer, alle mit...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

84 Bewertungen für Hotel-Garni Zum Amtsrichter

67 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,478.
67 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 6,5
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,0
6,4
Gisela Thoms
Reisedatum: 2023-08

Die Inhaberfamilie war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Mein Einzelzimmer (Nr. 7) war nicht optimal. Es gab keinen Kleiderschrank oder ähnliches, nur einen kleinen Ständer mit nur 1 Bügel. Ferner war dort ein kleiner klappbarer (Balkon-) Tisch, auf dem Kaffeepulver und ein Wasserkocher stand und eine große Flasche Mineralwasser. Es gab noch einen Stuhl und ein kleines Höckerchen. Wegen des Wetters habe ich mich länger im Zimmer aufgehalten, es war nicht bequem. Auf dem Bett konnte ich auch kaum sitzen, es gab eine Holzeinfassung rundherum, die tat mir sehr weh am unteren Oberschenkel. Die Matratze war in Ordnung.
Das Badezimmer war geräumig. In der Dusche habe ich jedoch eine Stange an der Wand vermisst, damit ich mich festhalten konnte. Ferner fehlt eine Ablage, worauf ich meine Duschsachen abstellen konnte. So habe ich alles auf den Boden gelegt, wobei ich sehr aufpassen musste, nicht aus zu rutschen, da ja nichts zum Festhalten da war.
Zum Frühstück gab es einen Teller mit einem leckeren Rührei, einigen Tomaten- und Gurkenscheiben und 2 kleine Scheiben Käse, die ich nicht so gerne mochte. Leider gab es keine einzige Scheibe Wurst, dafür jede Menge Päckchen mit Marmelade, Schokoladencremes und Honig. Die Brötchen schmeckten lecker, der Kaffee war auch in Ordnung.
Die Deko im Hotel mit den Gefängnistüren war außergewöhnlich.
Bezahlt habe ich für diese Leistungen € 55,00 pro Übernachtung.
Wenn man die bemängelten Sachen beheben würde, könnte ich das Hotel empfehlen, da es auch nicht so hochpreisig ist.

 


4,0
Schmidt
Reisedatum: 2019-05

Die Chefin war sehr wortkarg man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Frühstück war einfach und billig hätte man mehr draus machen können. Vielleicht war das sie Philosophie vom Knast Hotel aber dafür soviel Geld bezahlen. Wir sind von der Eifel besseres gewöhnt und kommen schon viele Jahre dort hin.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gegenüber der Unterkunft Hotel Schlossblick fiel diese Unterkunft deutlich ab.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ein uriges Hotel. Wann übernachtet man schon mal im Knast. Sehr freundlich.  


6,8
Achim
Reisedatum: 2018-06

Sehr einfach. Ist für eine Nacht in Ordnung  


7,6
rets
Reisedatum: 2018-06

Es ist ein außergewöhnliches Haus - man muß es aber nicht unbedingt erlebt haben - also
Weiterempfehung mit Vorbehalt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Leider riecht man die Jahrelange RAUCHERphase - sowohl im Zimmer als auch besonders im Frühstücksraum. Für eine Nacht ging es - aber ungern ein weiteres Mal  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Zu Preis-Leistung können wir keine Angabe machen, da wir alles zusammen gebucht haben.
Ein Föhn wäre super, da man nur wenig Gepäck dabei hat. Für 2Sterne natürlich eigentlich kein muss.
Total klasse waren die kostenlose Getränke auf dem Zimmer.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Eine Abfrage, was zum Frühstück gewünscht wird (Käse und/oder Wurst, Ei,.) kommt den Wünschen der Gäste entgegen und vermeidet das Wegwerfen von Lebensmitteln!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es fehlte in der Unterkunft eigentlich vieles Nötige: Spiegel im Zimmer, Kleiderschrank, Haken im Zimmer und Bad, sehr schlechte Beleuchtung im Bad, Ablage für Wanderschuhe, wenig Abstellmöglichkeiten, Fön. Das Frühstück war sehr dürftig: Es gab nichts Frisches.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
17 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
17 Bewertungen
68
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 83% lobten das Management.
  • Gutes Frühstück.
Gut zu wissen
  • Gutes Management
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-19ea766b-4e08-40b7-b798-fb2347d949e2

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App