Hotel-Garni Zum Amtsrichter

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Zum Amtsrichter ist ein Hotel in einem ehemaligen Amtsgericht.
Einige Zimmer haben noch die alten Zellentüren.
Das Hotel verfügt über 7 Doppel- und 4 Einzelzimmer, alle mit Dusche und WC.
Wir haben einige Doppelzimmern/ Einzelzimmer mit längeren Betten, 2.20 m.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Internet
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    7
  • Einzelzimmer
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel-Garni Zum Amtsrichter

Doppelzimmer - Nichtraucher - Dusche/WC
2 - 3 Personen

Unser Hotel verfügt über einige Doppelzimmer und Einzelzimmer mit 2.20m langen Betten.
Wir bringen gerne Ihr Gepäck gegen einen kleinen Aufpreis zur nächsten Unterkunft.
Abholservice...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer - Nichtraucher - Dusche/WC
1 Person

Das Hotel Zum Amtsrichter ist ein Hotel in einem ehemaligen Amtsgericht.
Einige Zimmer haben noch die alten Zellentüren.
Das Hotel verfügt über 7 Doppel- und 4 Einzelzimmer, alle mit...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

89 Bewertungen für Hotel-Garni Zum Amtsrichter

65 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,468.
65 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 6,6
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,0
4,0
Schmidt
Reisedatum: 2019-05

Die Chefin war sehr wortkarg man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Frühstück war einfach und billig hätte man mehr draus machen können. Vielleicht war das sie Philosophie vom Knast Hotel aber dafür soviel Geld bezahlen. Wir sind von der Eifel besseres gewöhnt und kommen schon viele Jahre dort hin.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Gegenüber der Unterkunft Hotel Schlossblick fiel diese Unterkunft deutlich ab.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ein uriges Hotel. Wann übernachtet man schon mal im Knast. Sehr freundlich.  


6,8
Achim
Reisedatum: 2018-06

Sehr einfach. Ist für eine Nacht in Ordnung  


7,6
rets
Reisedatum: 2018-06

Es ist ein außergewöhnliches Haus - man muß es aber nicht unbedingt erlebt haben - also
Weiterempfehung mit Vorbehalt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Leider riecht man die Jahrelange RAUCHERphase - sowohl im Zimmer als auch besonders im Frühstücksraum. Für eine Nacht ging es - aber ungern ein weiteres Mal  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Zu Preis-Leistung können wir keine Angabe machen, da wir alles zusammen gebucht haben.
Ein Föhn wäre super, da man nur wenig Gepäck dabei hat. Für 2Sterne natürlich eigentlich kein muss.
Total klasse waren die kostenlose Getränke auf dem Zimmer.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Eine Abfrage, was zum Frühstück gewünscht wird (Käse und/oder Wurst, Ei,.) kommt den Wünschen der Gäste entgegen und vermeidet das Wegwerfen von Lebensmitteln!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es fehlte in der Unterkunft eigentlich vieles Nötige: Spiegel im Zimmer, Kleiderschrank, Haken im Zimmer und Bad, sehr schlechte Beleuchtung im Bad, Ablage für Wanderschuhe, wenig Abstellmöglichkeiten, Fön. Das Frühstück war sehr dürftig: Es gab nichts Frisches.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlich, Duschaufhängung und Licht im Badezimmer eher mangelhaft, Ausstattung eher durchschnittlich, Handtücher sind schon sehr alt und abgenutzt, Frühstück ist o.k.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
24 Bewertungen aus dem Internet
Gut
24 Bewertungen
78
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service.
  • Zimmer sind nicht gut.
  • Schreckliche Atmosphäre.
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 78. Die Gäste haben es wegen des Frühstücks und des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Zimmers und Atmosphäre beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Nürburgring
    22 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-19ea766b-4e08-40b7-b798-fb2347d949e2

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr