Bewertungen von Gästen für Hotel Gasthof Wachter

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

19 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

War ein total schönes WE, alle sehr freundlich Essen sehr gut. Kann man getrost weiter empfehlen  


9,6
Lucie
Reisedatum: 2018-04

Sehr guter Service, nettes Personal, gutes Essen, Sauberkeit, gute Lage. Das Zimmer war klein für zwei Erwachsene und zwei Kinder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Gern mehr regionale Spezialitäten zum Abendessen. Zu viel Hühnerfleisch. Das Frühstück war dagegen exellent.  


9,6
Svetlana
Reisedatum: 2018-01

Very cozy hotel, excellent hospitality, excellent cuisine.  


9,6
fabo
Reisedatum: 2017-04

wie immer ist der Gasthof Wachter ein freundliches und familär geführtes Hotel.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Weiter so, war ein sehr angenehmer Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

alles Top!:-)  


8,8
Brenni90
Reisedatum: 2016-03

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gasthof Wachter. Wir wurden stets sehr freundlich behandelt, bekamen Informationen die sehr hilfreich waren und das Essen war grandios. Wir können den Gasthof zu 100% Prozent weiterempfehlen und wir werden im Sommer wieder aufschlagen. :)  


9,2
Bea
Reisedatum: 2016-02

Sehr nette Gastgeber, hilfsbereit und freundlich!
Extrem sauberes großes Zimmer, ruhige Lage  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

absolut zum Wohlfühlen!  


10
hughes
Reisedatum: 2014-03

perfect hotel,ski bus outside,wiould return again.Staff very helpful and pleasant.  


9,2
Martin H
Reisedatum: 2014-03

Gutes und kinderfreundliches Mittelklassehotel mit Doppel und Dreibettzimmern mit Halbpension, sehr gutem Saunabereich, Spielzimmer, beheiztem Skikeller, in ruhiger Lage fast im Zentrum von Leogang, mit kostenlosem, öffentlichem Skibus direkt vor der Tür - allerdings mit seltenen Abfahrtszeiten, samt sehr freundlicher und hilfsbereiter Chefin und Personal. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen :-)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Gesamteindruck gut, Kleine Mängel: Matrazen zu weich, kein Föhn bei der Sauna, Skischuhtrockung teilweise ausser Betrieb:
Neue Kategorie für den Reisetyp: Midager Paar  


8,8
Heiko Grundmann
Reisedatum: 2014-03

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Haus „Wachter“ ist ein sehr schönes, an Kinder angepasstes Hotel. Bei unserer Anreise (22 Uhr) wurden wir mit bester Wirtslaune noch mit einem Essen empfangen. :-) Während unseren gesamten Aufenthaltes bei Wachters hatten wir eine sehr gute und überaus freundliche Bewirtung. Das Essen war jeden Tag frisch und im eigenen Hause mit sehr viel Liebe zubereitet. Leider fehlten die spielenden Kinder für unsere Tochter. Die Ursachen liegen sicherlich unter anderem an die im Durchschnitt hohen Zimmerpreise incl. HP. Diese Preise sind vermutlich für junge Familien finanziell nicht mehr tragbar. Noch einen persönlichen Vorschlag für das Hotel: ein Getränk pro Person am Abend könnte in der HP mit angeboten werden. Zum Frühstück bekommt man dies ja auch. Was uns als treue Skifahrer auffällt, sind die jährlich steigenden Preise. Viele deutsche Stammgäste bleiben aus. Keine gute Entwicklung. Aber ich denke das Problem kennen Sie. Trotz alle dem würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen. Es entsprach meinen Wünschen zur überaus vollsten Zufriedenheit.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Heiko Grundmann
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden,
deswegen waren wir schon 3mal zu besuch.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Hat uns sehr gut gefallen.  


10
Peter993
Reisedatum: 2013-03

Gastfreundlicher Familienbetrieb, gemütlich, sensationelles Essen, sehr sauber und gepflegt. Ist sicher für längere Urlaube bestens geeignet.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Wir waren mit allem sehr zufrieden.