Bewertungen von Gästen für Zur Post Kümmersbruck

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Gutes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Reineke M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die kleinen Blockhäuschen sind wunderbar, klein aber urgemütlich und erfrischend anders als normale Hotels!

Negativ:
2 Kleinigkeiten: Duschgel in der Dusche war leer, kein Zucker für den Kaffee auf dem Zimmer. War nicht wirklich tragisch, aber ich denke, auch Kleinigkeiten sollten in einem Hotel dieser Kategorie passen. Ansonsten alles tippytoppy!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit und Sauberkeit, sehr ansprechendes und nachhaltiges Frühstückskonzept. Großes Zimmer, ruhige Lage, da nach hinten gelegen. Nette Terrasse

Negativ:
kein Aufzug, Tee/Kaffeekocher nicht auf allen Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Großer Parkplatz direkt am Hotel, netter Biergarten (nicht täglich geöffnet), Freundlichkeit, Sauberkeit, vorzeitiger Check-In war möglich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Wendland V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
W-lan, Biergarten, Schlafbereich des Zimmers

Negativ:
Parkplatz(kosten), Bad könnte mal renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Nienhaus M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Der Service und die Nachhaltigkeit die dort gelebt wird( frisch „gezapftes“ Wasser , Frühstück…)…ich komme immer gerne wieder und kann es jedem empfehlen.. #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schulz-Freywald F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr nettes Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub