Bewertungen von Gästen für Hotel Gasthof Zwieselstein

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3

25 ausführliche Bewertungen:

8,0
Dragon
Reisedatum: 2024-04

Sehr aufmerksame Gastgeber, welche auch auf Wünsche der Gäste eingehen.
Die Mahlzeiten waren ausreichend und haben gut geschmeckt.
Sehr gut waren die Anzahl (5) der Menügänge, was nicht selbstverständlich ist.
Der Service war hochmotiviert, immer freundlich und sehr aufmerksam.
Der Roomservice war ausgesprochen gut, zuverlässig und ordentlich.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
 


9,6
Sergey
Reisedatum: 2024-02

Great place to stay just 10 minutes away by bus from ski lifts. Very good and cozy ambience, it’s being run by a family and every single thing inside is arranged with love.
I had a half board and have to say that dinners were really awesome - chef was doing amazing work. One point I would improve is bad mattress - bring to soft, but maybe it’s kind of a personal preference.  


10
Julia
Reisedatum: 2024-02

Das Personal ist sehr, sehr nett. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb, so dass man keine Probleme hatte, in den Skibus zu kommen. In Sölden direkt sind die Busse sehr voll. Wir empfehlen weiter!  


9,2
Anni
Reisedatum: 2023-12

Super netter Service
 


9,6
Andrea
Reisedatum: 2023-06

Großes Lob an unsere Wirtin im Zwieselstein, wir haben uns sehr wohl gefühlt und Claudia hat extra für uns lecker gekocht.
Bei den Gondelauffahrten waren wir sehr überrascht, wie gut alles organisiert ist, trotz Bike-Wochenende und viel Personenaufkommen sehr zuvorkommend und freundlich.
Danke für die schöne Zeit bei Euch im Ötztal - Andrea  


10
August KASPER
Reisedatum: 2023-06

kurzfristiger telefonischer Kontakt mit der Hotel-Chefin wegen unserer späten Ankunftszeit war sehr gut für uns  


7,2
Ski Foan
Reisedatum: 2023-04

Die Service-Mitarbeiter waren (fast) alle sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Die Zimmer sind okay, aber die "Schlafcouch" schon sehr in die Jahre gekommen und nicht nur optisch keine Freude. Sehr missfallen hat uns der Unterschied bei den Preisen zwischen Hotelbestätigung und Online Bestätigung von Sölden.com, der sich letztlich auch nicht aufklären ließ.  


9,6
Bianca
Reisedatum: 2023-04

Liebes Gasthof Zwieselstein Team!

Wir haben das EMF besucht und haben den Aufenthalt von letzten FR auf SA bei euch sehr genossen!

Danke nochmal auch für das superschöne Appartement!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Ein ganz besonderes Dankeschön auch dem Andi, der uns bis 2 Uhr Nachts noch am Stammtisch versorgt hat :-) es war sehr, sehr lustig!

Wir sind bestimmt mal wieder zu Gast bei euch!

Liebe Grüße
Bianca, Melanie Miriam
aus dem schönen Salzburger Land  


6,0
Graf
Reisedatum: 2023-03

War schon OK für eine Nacht. Mit meiner Frau würde ich ein anderes Hotel buchen.
Angebot beim Frühstück könnte größer sein. Das frische Rühreier auf Anforderung gemacht werden, hat man nur durch Zufall mitbekommen, auch das man die Saunabenutzung vorher anmelden muss war nicht transparent. Das mit der Saunabenutzung hat aber nach Rückfrage ohne Probleme funktioniert.  


7,6
Andreas
Reisedatum: 2023-02

Das Abendessen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet konnte diesem Vergleich nicht ganz standhalten. :-)  


9,2
UN
Reisedatum: 2022-12

Sehr freundlich und flexibel  


8,4
Skihase69
Reisedatum: 2022-12

- Das Essen war hervorragend
- Das Zimmer leider schlecht beleuchtet (tagsüber dunkel) und Nachts durch die Straßenbeleuchtung zu hell, außerdem führt die Abwasserleitung anderer Zimmer direkt am Bett vorbei, was einen an der mitternächtlichen Dusche der Hotelnachbarn teilhaben lässt
- Spa wirkte lieblos
- der Parkplatz wurde nicht bestreut/gesalzen weswegen der Weg zu Bus sehr rutschig (vor allem in Skischuhen) war
- ansonsten war der Service klasse
- Ski Keller war sehr gut ausgebaut  


6,0
Bernhard
Reisedatum: 2022-03

Frühstücksbuffet ausreichend und gut, Abendessen sehr gut, Lob an die Küche. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind leider stark veraltet und haben mit einer 3-Stern-Bewertung nichts zu tun.  


9,6
Henriette Christensen
Reisedatum: 2021-12

Nice hotel in authentic style, nice room with balcony and view to the mountains. Kind and service minded hosts. The food was varied and well prepared.  


9,2
Werner A. Madliger
Reisedatum: 2021-08

Gepflegtes Haus, sauber, gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art, sei es mit dem öffentlichen Verkehr wir auch mit dem eigenen Fahrzeug.

Familiäre Ambiance. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, bei Unklarheiten, so z.B. mit der neuen Version der "Summer Card", die nur gelegentlich vollumfänglich funktionierte, erhielten wir unverzüglich Hilfe seitens des Personals.

Besonders positiv möchten wir die Küche erwähnen: Abwechslungsreich, originell, fantasievoll, sehr gut gekocht und auch schön präsentiert. Daumen hoch, super.

Was uns fehlte, war ein kleiner Safe im Zimmer.  


10
D. L.
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliche Bedienung. Auf individuelle Wünsche wurde gern eingegangen.
Gern wieder! Vielen Dank!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das Essen ist lecker und reichlich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Ein sehr schöner entspannter Urlaub mit einer super netten Gastfamilie.  


9,2
Mobp
Reisedatum: 2017-08

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Man fühlte sich vom ersten Tag an wie zu Hause.
Sehr empfehlenswerte Küche: Reichhaltige Auswahl und für die Region ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Hatte ein Zimmer im Hotel gebucht und wurde im ca. 200m entfernten Nebenhaus untergebracht. Spaziergang zum Frühstück und Abendessen, bei jeder Witterung. Wellnessbereich im Hotel dann nicht nutzbar.
Positiv : Sehr nette Gastgeber :-)  


8,4
Tony
Reisedatum: 2017-01

Was staying in Zwieselstein. Hotel very good but found the taxi price sölden-zwieselstein a rip-off (17€)  


8,0
Martin
Reisedatum: 2017-01

Die Halbpension war sehr gut - Unbedingt mitbuchen -  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Freundlich, kompetent  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Frühstück und Essen war sehr gut. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet. Der Skiraum ist ausreichend ausgestattet. Eine Skischuhheizung würde diesen aufwerten. Der Skibuss ist schnell erreichbar und dieser ist in 10 min an der Talstation Sölden. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert.
Ich würde hier wieder einen Skiurlaub buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr angenehmes Haus, freundliches Personal und sehr nette Wirtin!