Bewertungen von Gästen für Hotel GERMANIA Wissen

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,8
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,4
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,7

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Bonn S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Perfekte Umsetzung der COVID-19 Auflagen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Mein Zimmer war ausreichend groß, ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet, auch das Bad.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Sengier Y. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Habe zum zweiten Mal hier eingecheckt und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Bode K. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Bei dem Preis von 50 Euro die Nacht habe ich ein schlichtes Hotelzimmer erwartet, was für mich durchaus ausgereicht hätte (Hauptsache sauber). Ich muss zugeben, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden! Das Hotel scheint komplett neu zu sein, alles ist sehr modern, gepflegt und gemütlich. Ich habe selten so ein schönes Hotel gesehen. Absolut empfehlenswert!

Negativ:
Beim Frühstücksbuffet habe ich mir eine größere Auswahl von veganen Aufstrichen/Aufschnitten gewünscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sengier Y. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Bis ins kleinste Detail topp, freundliches Personal mit einem tollen Zimmer, Frühstück lecker und frisch. Restaurant sehr hochwertige Produkte mit guten Preisen.
br /Kostenloses WLAN und Parkplätze. 
br /Ich komme sicherlich und auch gerne wieder und vergebe volle Punktzahl.
br /Empfehlenswert!!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Parkplatzsituation, bei Veranstaltungen gibt es keinen Platz zum entladen, der Kurzparkerplatz ist immer vom selben Fahrzeug belegt. Das Angebot das Gepäck ihm Foyer stehen zu lassen ohne direkte Einsicht der Rezeption war ein Witz. Denn für das Gepäck übernimmt natürlich keiner eine Garantie. Parken in den umliegenden Strassen wurde mir dann angeboten. Mt Gepäck aus der 2ten Seitenstrasse bei einem 3 Sterne Hotel. Deshalb abzug bei der Servicebereitschaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Als neues Hotel sehr gut in Schuss. Gute Zimmergröße. WLAN funktioniert auch im Restaurant sehr gut. Mobiliar sehr gut gewählt. Gern wieder!

Negativ:
Die Handtücher fusseln sehr. Bei einem frisch rasierten Gesicht kann das wirklich nerven.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Cetin N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Super Hotel, einfach alles war top..

Negativ:
Gibt nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Petersen M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Alles

Negativ:
---------------------
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr modernes Hotel

Negativ:
Hellhöriges Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Auf Grund einer Feier haben wir keinen Parkplatz bekommen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
schönes neues Hotel, moderne neue Zimmer, gutes Restaurant

Negativ:
Frühstück wenig Auswahl, Kaffee zum selbstzapfen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Modernes Haus mit kostenfreiem Parkplatz vor der Tür. Tolles Restaurant und die Nähe zum Kulturwerk machen das Haus perfekt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr ansprechend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Meißner M. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr stylisch eingerichtet 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
tolles, modernes Hotel;
br /angenehm freundliches (nicht aufdringliches) Personal

Negativ:
Sommerhitze-Welle - Fenster Richtung Straße und REWE Parkplatz - leider unmöglich laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, neues Hotel

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr