Bewertungen von Gästen für Hotel GERMANIA Wissen

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Hain W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Freundlichkeit und überhaupt 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Dieterich H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Schönes modern eingerichtetes Haus

Negativ:
Service im Restaurant/Biergarten. Nach 15 Minuten Wartezeit auf die Bedienung in einem kaum besuchten Biergarten in dem der/die Kellner/in mehrmals an anderen Tischen bedienten, entschied ich mich ein anderes Lokal aufzusuchen. Sehr unangenehm, wenn einkehrende Stammgäste mit einem HALLO empfangen und bedient werden.
br /Mangelhaft!!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Freund K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Hotelausstattung wie auf der Homepage beschrieben, guter Konfort, bequeme Betten, sehr freundliches Servicepersonal, Parkplatz am Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Joseph B. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Schönes, modernes Hotel und guter, zentraler Lage. Vom Straßen- und Bahnverkehr konnte man im Zimmer nichts hören. Wir haben uns für ein Zimmer mit Terasse entschieden und das sehr genossen und viel genutzt. Auch der Wasserkocher auf dem Zimmer war prima!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre

Negativ:
Im Bad hat leider die Wandfarbe gelitten, es wirkt etwas unsauber
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub