Bewertungen von Gästen für Hotel Goldried

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,5

7 ausführliche Bewertungen:

8,4
Pezi
Reisedatum: 2023-07

Teilweise etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar, eindeutig ein Ski-Hotel. Für den Preis jedoch absolut gut.  


10
J.Ch.F.
Reisedatum: 2023-06

Wir haben ein Apartment gebucht. Ich hätte es schön gefunden, wenn wir bei der Buchung auch schon die Möglichkeit gehabt hätten Frühstück im Hotel dazu zu buchen.  


8,4
Mathlener
Reisedatum: 2022-08

Ein sehr guter Hotel mit schönen Schwimmbad und Sonnenweide. Das Frühstück war sehr gut  


8,4
Neumann
Reisedatum: 2022-05

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die Apartments sind sehr groß und gut ausgestattet. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und hier und da renovierungsbedürftig vor allem die Bäder. Ausgezeichnet ist der Spa-Bereich mit den beiden Pools. Auch mit Hund war der Aufenthalt sehr angenehm.  


7,6
MF
Reisedatum: 2018-09

Struttura un po vecchia  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Recht schönes Hotel in guter Lage, sehr schlechtes Essen (nicht regional, aufgewärmt, Fertigsalate, Saucen uns Suppen), Indoor und Outdoor Pool überfüllt mit Kindern - schwimmen unmöglich. Freundliches Personal, abgewohnte Einrichtung im Apartment im Haupthaus.  


9,4
Bergmaus
Reisedatum: 2015-08

Frühstück super, Abendessen so lala - österr. Nationalspeise Schnitzerl zäh, Spareribs sehr fett.
Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber Zimmer sehr sauber und tolle Aussicht !