Bewertungen von Gästen für Hotel Gotthard-Zeit

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

10
ski-omi
Reisedatum: 2023-12

Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer und auch beim Essen. Sehr gute Küche. Geräumiges Zimmer mit viel Platz. Lage direkt an der Piste. Man muss die Ski keinen Meter tragen. Leckere Nachmittagsjause. Viel Platz im Foyer zum Sitzen. Auch beim Essen fühlt man sich nicht beengt. Es gibt definitiv nichts auszusetzen. uneingeschränkt empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sehr netter Service und sehr bemüht auf eine Laktoseintolleranz einzugehen,die nicht angegeben war. Tolles Essen. :)
Wellnessbereich super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Very nice hotel
Great location , great service,
Very good spa
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Geniale Lage, sehr aufmerksamer Service, sehr schöner Wellness Bereich  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Zufriedener Stammgast seit 28 Jahren, Luxus darf auch seinen Preis haben !  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

wir kommen wieder :)  


9,6
PeterLKW
Reisedatum: 2015-02

Die Gastfreundschaft durchzog das ganze Skigebiet, die Preise sind schon gehoben aber dem Service und Qualität entsprechend. Das Hotel "Gotthard Zeit" ist zu 100 % weiter zu empfehlen, freundlich, delikates Essen, top Wellnessbereich. Immer wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Wir waren nur zwei Tage, die wir jedoch sehr genossen haben. Großzügiges Zimmer - sehr gutes Essen - freundliche Bedienung - klasse Wellnessbereich mit Whirlpool im Freien mit Pistenblick - auch sehr angenehm, die Ski anschnallen und losfahren zum Lift !  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Es war alles super! Von meiner Seite gibt es keine Mängel! Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel mit gutem Essen u. wirklich freundlichem und zuvorkommendem Personal. Perfekte Lage an der Piste.