Bewertungen von Gästen für Hotel Graf Rolshausen

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,4
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,1

9 ausführliche Bewertungen:

10
Michael Schmitz
Reisedatum: 2022-04

Sehr schönes Hotel mit urigen sehr gepflegten Zimmer.
Auf Sauberkeit wird sehr großer Wert gelegt.
Die Betreiber sehr freundlich und dasFrühstück ist reichlich und sehr lecker.
Können das Hotel sehr empfehlen und werden gerne nochmals wiederkommen.
 


9,6
Roger
Reisedatum: 2017-04

very comfortable accommodation in a beautiful old town.  


5,2
b.l.
Reisedatum: 2016-10

Zimmer und Bad sehr Klein ich habe noch nie so einen kleinen Fernseher in einen 3 Sterne Hotel gesehen seit dem 70er  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Abendessen sehr gut und reichlich  


8,4
Filou
Reisedatum: 2016-08

Tolles Erlebnis - Monschau Klassik. Hotel nur 3 min Fußweg zum Theater.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wunderbares Hotel mit viel Liebe zum Detail!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Ein sehr altes und historisches Hotel, wo man sicher Abstriche machen muss.Halte das Preis -Leistungsverhältnis für zu hoch. Lage gut. Probleme mit dem Parken. Nicht optimal. Teppichboden müsste mal erneuert werden.Sonst gute Gastgeber.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Als Fahrradtourist auf dem Vennradweg bat ich an de Rezeption um eine Flasche Mineralwasser, diese wurde mit 6,50 Euro berechnet. In den meisten Hotels dieser Kategorie ist ein Getränk auf dem Zimmer und zwar im Zimmerpreis einbegriffen. Dieses trübte den Gesamteindruck des ansonsten schönen Aufenthalts.  


8,0
JoPe
Reisedatum: 2012-02

Wir waren als Wanderer unterwegs und kamen total dreckig und nass an. Das Personal an der Rezepion war freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstück am nächsten morgen reichhaltig.