Fühl dich in einem der 138 Zimmer, die Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen. Hotel Gran Sol Ibiza bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.
HRS Sterne: 3
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung. Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit. Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 6.60 EUR für Erwachsene und ca. 3.30 EUR für Kinder Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%lobten den Balkon. 94%genossen die schöne Aussicht. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Perfekte Sauberkeit. 99% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber. 100% sagten, das Badezimmer war sauber. Sauberer Pool, sagten 100%.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. 100% waren glücklich über den Preis für das Essen. Guter Preis für das Frühstück, dachten 77%.
Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 90% waren begeistert vom professionellen Service. 75% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Gute Zimmerreinigung, gaben 100% an. Netter Barservice, lobten 86%.
Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 77%.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Hervorragende Bar. Netter Barservice, lobten 86%. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%.
Toller Pool. Sauberer Pool, sagten 100%.
Die Ausstattung ist gut. 85% dachten, das Gebäude war herrlich. 93% fanden die Außenanlagen sehr schön. 60% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Das Essen ist köstlich. 92%mochten die Menüauswahl. 100% waren glücklich über den Preis für das Essen. 100%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Leckere Desserts, fanden 77%.
Zimmer sind toll. 99% sagten, die Zimmer waren sauber. 95% meinten, die Zimmer waren groß. 93%freuten sich über das Badezimmer. 100%lobten den Balkon. 94%genossen die schöne Aussicht. 100% sagten, das Badezimmer war sauber. Nur 52% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 96%mochten die Dusche. 62% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 50% fanden die Möbel funktional.
Großer Komfort. 95% meinten, die Zimmer waren groß. 73% fanden es angenehm ruhig. Nur 52% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Gut zu wissen
Hotel ist rundrum sauber
Freundlicher Service
Beeindruckendes Badezimmer
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool. Tolles Zimmer.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum
1 km
Flughafen (Ibiza Airport (IBZ))
14 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Das Freizeitangebot ist groß. Dazu gehören: Außenpool, Whirlpool und Fahrradverleih. Zu den Highlights gehören auch kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Hotel Gran Sol Ibiza in Sant Antoni de Portmany liegt auf der Promenade, nur wenige Schritte von Caló des Moro und Strand Caló des Moro entfernt. Dieses Hotel ist 17,3 km von Hafen von Ibiza und 18,5 km von Playa de Talamanca entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Caló des Moro – 0,2 km Strand Caló des Moro – 0,2 km San Antonio Sunset Strip – 0,6 km Passeig de ses Fonts – 0,8 km Iglesia de San Antonio de Portmany – 0,8 km Jachthafen von Sant Antoni – 0,9 km Ei des Kolumbus – 1 km Aquarium Cap Blanc – 1,1 km Strand von Cala Gracio – 1,3 km Platja de S'Arenal – 1,3 km Air Zone Ibiza – 2,1 km Ibiza Karting San Antonio – 2,1 km Playa Es Puet – 2,3 km Strand Cala Gracioneta – 2,5 km Playa de s'Estanyol – 2,8 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Gran Sol Ibiza ist Flughafen Ibiza (IBZ) – 20,5 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.