Bewertungen von Gästen für Hotel Gratz Großarl

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstück gibt es gute selbstgemachte Marmelade und lässt aich sonst keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Das familiär geführte Hotel liegt optimal zu den Liftanlagen, mitten im Ort.
Die Eigentümer und das Personal ist sehr freundlich.
Zum Frühstück gibt es u.a. verschieden Eiervariationen frisch zubereitet, frischen Obstsalat und selbstgebackenes Brot.
Das Abendessen hat sogar ein vegetarisches Gericht zur Auswahl.
Wir waren mit allem sehr zufrieden  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr