Bewertungen von Gästen für Hotel H10 Berlin Ku'damm

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,3

14 ausführliche Bewertungen:

9,3
May J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Echt ein super Hotel.
br /Perfekte, zentrale Lage und absolut ruhig.
br /Vielen Dank an die tollen, super freundlichen Mitarbeiter.
br /Das Frühstück ist wirklich der Hammer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Suxdorf S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Leider Nachts etwas laut gewesen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Gladkowski P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Das Frühstücksbuffett könnte etwas umfangreicher sein und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Lennemann P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Modern und sauber. Sehr komfortable Badausstattung. Großzügiger Frühstücksraum mit sehr gutem Speisenangebot. Zentrale Lage und trotzdem ruhig.

Negativ:
sehr beschränktes Parkplatzangebot
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
War alles Top. Wir kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Das Zimmer ist extrem klein. Das Bett mit einer Breite von 1,4 m eher nicht für zwei Erwachse geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr gut gelegen. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksangebot. 

Negativ:
Zimmer war nicht sehr sauber und es waren Käfer bzw. kleine Tierchen im Bett/Zimmer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Direkt im Zentrum, trotzdem sehr ruhige Umgebung und sehr guter Schlaf. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Rütten D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
der kleine aber nette Wellness- und Fitnessbereich

Negativ:
Habe meinen teuren Thermobecher im Zimmer vergessen. Zwei Stunden später angerufen. Die hatten ihn weggeworfen. Nicht mehr da. Das ist schlechter Service.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Perfekte Lage. Nie Schlangen beim Frühstück, immer genug freie Tische. 

Negativ:
Aufzug zum Koffer- und Rollstuhltransport hat keine Rufeinrichtung zur Rezeption, man steht etwas dumm rum, wenn er nicht funktioniert.  Checkin etwas holprig. Fenster weder schall- noch wärmeisolierend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Stötzner C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage, Freundlichkeit Personal, Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zimmer zuur Rückseite herrlich ruhig.
br /Grösse des Zimmers

Negativ:
Leider nur ARD und ZDF ansonsten nur unmögliche Privatsender
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Metzler I. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Marco an der Rezeption. Er hat uns sehr geholfen mit guten Tipps und beim Tausch der defekten Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Auch auf meine besonderen Anforderungen beim Frühstück (glutenfrei) sind alle Mitarbeiter gerne eingegangen und haben extra glutenfreie Brötchen für mich besorgt und mir morgens an den Tisch gebracht. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich und wird ständig frisch aufgefüllt. Viel frisches Obst, selbstgemachte Marmeladen, Joghurts, Wurst, Käse, Lachs, verschieden zubereitete Eier, Speck, Bohnen, Gemüse, Rohkost, Brote, Brötchen, süße Stückchen, Kuchen, Säfte, Kaffee, Tee, Wasser....Und das Personal ist total freundlich, flink und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen

Negativ:
Im Bad war an manchen Stellen noch Staub und am Kosmetikeimer Fingerabdrücke zu finden. Leider ist auch die Beleuchtung nicht optimal. Der Kosmetikspiegel wird nur auf einer Seite gut ausgeleuchtet. Die andere Gesichtshälfte liegt im Schatten - egal wie man sich dreht und wendet. Daher ein Pünktchen Abzug. Sonst top!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Stötzner C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage!
br /Freundliches, aufmerksames Mitarbeiter Team
br /Zimmerausstattung 
br /Sehr bequemes Bett 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub