Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel H10 Costa Adeje Palace
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das charmante Ferienhotel H10 Costa Adeje Palace in Costa Adeje ist in Teneriffas einzigartiger Landschaft eingebettet. Die komfortablen Zimmer sind in einem warmen natürlichen Farbschema gestaltet und bieten das neueste an Technik und Ausstattung. Ein großer Poolbereich, verschiedene Restaurants, ein luxuriöser Wellness-Bereich sowie Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene sind im H10 Costa Adeje Palace ebenfalls vorhanden. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen der Anlage kostenlos nutzbar.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel H10 Costa Adeje Palace. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 3,00 € pro Tag
2489 Bewertungen für Hotel H10 Costa Adeje Palace
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2489 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 83% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. 85%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 92%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 73% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Die Ausstattung ist gut. 79% dachten, das Gebäude war herrlich. 87% fanden die Außenanlagen sehr schön. 78% waren begeistert von der Terrasse. 68% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 59% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 85% fanden die Architektur sehr schön. Die Einrichtungen für Kinder waren enttäuschend, dachten 69%.
Guter Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 51% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 78% waren begeistert vom professionellen Service. 76% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 52% an. 54%äußerten sich negativ über das Management. Nur 55% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 100% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 83% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden.
Gutes Frühstück.
Sehr sauber. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 87% fanden es sauber. Sauberer Pool, sagten 90%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%.
Das Internet funktioniert. 57% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliches Essen. Nur 64% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 58% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Akzeptable Desserts, fanden 54%. 61% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 85% waren glücklich über den Preis für das Essen. 52% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 70%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 70%. 100% hat die Pizza nicht geschmeckt. 55% fanden die Snacks akzeptabel. Die Pasta war nicht gut, sagten 87%.
Zimmer sind in Ordnung. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 77%genossen die schöne Aussicht. 81% meinten, die Zimmer waren alt. 63% hatten Probleme mit den Möbeln. 97%lobten den Balkon. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. Für 76% war der Fernseher unteres Niveau. 85% waren von der Minibar enttäuscht. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. Nur 52% fanden die Dusche in Ordnung. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
Gut zu wissen
Schöne Außenanlagen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Professioneller Service
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle
0,1 km
Kongresszentrum (Magma)
3 km
Nächste Stadt (Santa Cruz)
84 km
Kasino
5 km
Öffentl. Schwimmbad
4 km
Tennishalle
4 km
Golfplatz 18 Loch (Golf Costa Adeje)
2 km
Nächste Insel (La Gomera)
23 km
Strand
2 km
Stadtzentrum (Playa de las Americas)
3 km
Messegelände (Magma)
3 km
Flughafen (Tenerife South Airport (TFS))
22 km
Flughafen (Tenerife Norte Airport (TFN))
84,8 km
Flughafen (La Gomera Airport (GMZ))
46,25 km
Hafen (Los Cristianos)
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel H10 Costa Adeje Palace in Costa Adeje befindet sich nicht weit vom Strand entfernt und nur wenige Kilometer von Playa de las Americas und der Steilküste Los Gigantes. Der Flughafen Teneriffa Süd liegt in 24 Kilometern Entfernung.
Von den Flughäfen ein local bus zu den Playa De las Amerika nehmen und von diesem busstation nimmst du Nr. 416 oder 441.
Autobahn TF1, Richtung Süden nehmen der Insel, Los Gigantes oder Los Cristianos folgen und Ausgang La Caleta nehmen und den Brettern mit dem hotename folgen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.