Bewertungen von Gästen für Hotel Habichtstein

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,0
Hesse R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Insgesamt sehr gut. Guter Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Grosszügige Zimmer, relativ neu renoviert, sehr freundliches Personal

Negativ:
Das Wetter ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ruhige Lage, Badehaus

Negativ:
Zeiten für check-in und check-out
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Tolle Lage, außerordentlich hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles neu. Der Wellnessbereich ist super schön. Leider hatte ich keine Zeit hierfür. Beim nächsten mal dann eben :-)

Negativ:
Die hohen Bewertungen kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sicher, das Haupthaus ist neu saniert. Der Wellnessbereich scheint wirklich toll zu sein. Im Restaurant über dem Schwimmbad habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Kann nicht sagen woran es lag. Am Essen kann man noch arbeiten. Preis/Leistung passt hier nicht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
xx (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Bei Ankunft war niemand anwesend, lediglich Telefonnummer am Eingang, nach 15min kam dann jemand, der mir das Zimmer zugewiesen hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub