Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Auf die Gäste des traditionellen Hotels Haikko Manor warten ein paar entspannende Urlaubstage. Moderne Zimmer sind in warmen Farben gestaltet und stellen sämtliche wünschenswerten Vorzüge bereit. Aber das ist nicht alles. Auf der Speisekarte des Spa Bistro oder des Manor Restaurants gleich neben dem Hotel finden sich ausschließlich kulinarische Gaumenfreuden. Wenn Sie ein bisschen Erholung benötigen, finden Sie diese mit Sicherheit im Wellnessbereich, in welchem Sie unter anderem beruhigende Behandlungen genießen. Auch ein Fitness-Center ist vorhanden. Geschäftsreisende profitieren von den Konferenzräumen (bis zu 500 Teilnehmer).
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Haikko Manor & Spa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
4495 Bewertungen für Hotel Haikko Manor & Spa
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
4495 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 88%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 90%. Nur für 68% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 75%. 71%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand war einigermaßen nah, meinten 67%.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 91% waren begeistert vom professionellen Service. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 51%. 66% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 50% fanden die Animateure in Ordnung. 100%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 57%bemängelten die Reiseleitung.
Gutes Frühstück.
Sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. 92% fanden es sauber. 97% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich.
Schmackhaftes Essen. 82%mochten die Menüauswahl. 68% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 70% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%. 84%freuten sich über die angebotenen Snacks. Die Salate waren nicht gut, sagten 53%. 53% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Nur 50% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken. 77% freuten sich über den sauberen Restaurantbereich. 78%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Gute Gemüsegerichte, sagten 71%. 67% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker.
Gute Stimmung. 92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 75%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 61%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 64% fanden die Sauna ok. 97% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Guter Fitnessbereich, meinten 89%. 100%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. 72% meinten, die Zimmer waren klein. 88%genossen die schöne Aussicht. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. 72% meinten, die Zimmer waren alt. 70% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 94%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 96% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 94% war der Fernseher unteres Niveau. 54% waren von der Minibar enttäuscht.
Der Pool ist nicht so toll.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 58%. Nur 62% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 72% meinten, die Zimmer waren klein. 94%kritisierten das kleine Badezimmer.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Schöne Außenanlagen
Freundliche Atmosphäre
Stylisches Hotel
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
4 km
Golfplatz 18 Loch
8 km
Stadtzentrum (Porvoo)
5 km
Messegelände (Helsinki Fair Center)
45 km
Bahnhof (Helsinki - Central Railway Station)
43 km
Bahnhof (Helsinki)
45 km
Flughafen (Helsinki-Malmi Airport)
36 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich an der Küste inmitten eines wundeschönen Parks und ist wie geschaffen dafür, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. In einer Entfernung von 5 Kilometern liegt das historische Stadtzentrum von Porvoo, welches mit der Kathedrale von Porvoo und einem pittoresken Stadtbild aufwartet. Nach einer Strecke von 50 Kilometern gelangen Sie nach Helsinki sowie dessen internationalen Flughafen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.