Bewertungen von Gästen für Hotel Hauer

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,9

22 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Nachts ist manchmal der durchfahrende Verkehr störend, da sich Autofahrer nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Ansonsten ist die Bezeichnung "ruhige Lage" zutreffend.
Bei Halbpension sind die Portionen gigantisch. Speisen sind sehr lecker.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Diese corona zeit ist schwierig fur jeden. Manchmal mehr erzahlen was die Gasten tun oder nicht tun mussen. Weiter was es sehr gut.  


9,6
Gudrun
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt . Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war sauber. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer mit etwas löslichem Kaffee oder Tee würde es perfekt machen!  


8,0
HaBue
Reisedatum: 2019-09

Sehr schönes Haus in eigentlich toller Lage, leider ist die direkt vor dem Hotel verlaufende Hauptverkehrsstraße doch etwas laut. Unser Zimmer war auch schon etwas in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Leider wurde auf unsere Wünsche zwecks Umbuchung der Zimmer überhaupt nicht eingegangen.  


6,4
Alex
Reisedatum: 2019-05

Das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig. Es ist aber sehr sauber und das Personal ist nett.  


10
Maashees
Reisedatum: 2019-03

Mooi hotel op een mooie lokatie. Uitstekend ontbijt. Vriendelijk personeel. Ook een goed restaurant. Leuke plaats om wandelingen in de Eifel te maken  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Eigentlich alles perfekt. Die gute Lage inklusive Ausblick auf den Fluss erkauft man mit Verkehrslärm.
Hervorragendes Essen, freundliches Personal, gemütliche Zimmer. Eine Bitte: zusätzlich zu Wasser, Wein und Bier bitte Cola in den Flur-Kühlschrank legen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Al het personeel is ontzettend vriendelijk en behulpzaam, de (Nederlandse) gastheer is helemaal top. Hij doet er alles aan om het iedereen naar de zin te maken. Het is een echte aanrader.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Hotel war sehr schön, Angestellte sehr nett. Vielleicht lag es am Reisedatum März, dass
die Speisekarte überschaubar war. Portionen für die Preise sehr stramm.  


8,0
Die beiden
Reisedatum: 2017-04

Das Zimmer ist schön eingerichtet. Man hatte hier viel Stauraum für das Gepäck. Allerdings ist das Badezimmer hingegen sehr altertümlich und sehr dunkel durch die dunkelgrünen Fliesen. Die Beleuchtung wirkte sehr schwach. Die Temperatureinstellung in der Dusche gebrauchte Millimeterarbeit um die optimale Wassertemperatur zu erreichen. Die WLAN Verbindung auf dem Zimmer war häufig gestört.
Das Frühstück hatte eine abwechslungsreiche Auswahl. Allerdings war es schnell geplündert und der Nachschub kam nicht hinterher. Auch hier war im Lunch-Paket zu wenig Wasser vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit war sehr gut.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wij vonden het alleen een beetje koud smorgens bij het ontbijt maar voor de rest was alles goed  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Zimmer hätten sauberer sein können.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Konnten kein Balkonzimmer gg. Aufpreis bekommen. Zimmer im 3. OG mit Blick auf Vordach.
Renovierungsbedürftiges sehr kleines Badezimmer was auch " muffig" roch.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Frühstück war gut - nur die Brötchen waren wie Gummi.
Komischerweise in beiden Hotels.

Die Lage an den Sauerstaden ist einerseits sehr schön mit dem Ausblick von der schönen Terasse, nachts allerdings ziemlich laut wegen dem Durchgangsverkehr.

Das Angebot und die Qualität im Restaurant waren gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

We werden goed ontvangen bij onze aankomst. Goede afgesloten garage voor de motor.
Kamer was heel netjes en een goed balkonnetje waar we mooi uitzicht hadden op de Sauer. Avondeten was heel lekker en genoeg. Ontbijt was ook uitgebreid en heel lekker. Zeker een aan rader.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Hotel Hauer hat ein nettes, ansprechendes Ambiente. Die Werbung kochen frisch stimmt eindeutig; super Salatsoßen und Öle; interessante Speisekarte, alles hat hervorragend geschmeckt bei normalen Preisen.
Hatten leider ein noch nicht renoviertes DZ mit Balkon, war aber dennoch ordentllich und sauber und angenehm groß; herrliche Aussicht auf die Sauer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

alles perfect in orde  


8,4
Ronald
Reisedatum: 2015-05

Prima bestemming om er even een paar dagen tussenuit te zijn. Zeer gastvrij in een omgeving met veel mogelijkheden.  


8,8
JM
Reisedatum: 2014-07

Alle waren sehr freundlich. Ich habe die Preise sowohl für die Getränke und die Speisen als unerwartet hoch empfunden. man liegt auf Kölner Preisniveau.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

- Top Lage, man ist direkt auf den Wanderwegen;  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Unser erstes Zimmer hatte nur ein kleines Zimmer, aus dessen Fenster man auf eine Wand geguckt hat, gegen einen Aufpreis von 12 Euro haben wir ein schönes bekommen. Schade, dass wir das nur dann bekommen haben und es nicht inklusive war. Im ersten Hotel hatten wir das schönste Zimmer bekommen!