Bewertungen von Gästen für Hotel Haus Christa

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8

27 ausführliche Bewertungen:

10
Mario
Reisedatum: 2024-04

Super Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Würde jeder Zeit wieder kommen
 


10
Becker
Reisedatum: 2023-11

Außer der Anfahrt nach Bad Bertrich ist alles sehr gut gelaufen. Wir wurden sehr freundlich im Hotel Haus Christa empfangen. Unser Zimmer war schön und sehr gepflegt. Es gab ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.  


8,8
Martin
Reisedatum: 2023-07

Zentral gelegen, sehr netter Empfang, schönes Zimmer und sehr angenehmer Service beim Frühstück incl. frisch zubereitetem Rühr- oder Spiegelei, außerdem ein kostenfreier Parkplatz während dem gesamten Aufenthalt unmittelbar am Haus reserviert. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und etwas klein aber noch okay.

Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder!  


9,2
Heide
Reisedatum: 2023-06

Sehr schönes Hotel mit familiärem Flair. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr nett und freundlich. Sehr gutes Frühstück, liebevoll zubereitet und ansprechend serviert.  


10
Ursula Stüber
Reisedatum: 2023-04

Eine freundliche Bewirtung, die Dekos im Flur und Essraum geschmackvoll ausgesucht.
Grosse Auswahl beim Büfett, rundherum wohlgefühlt.  


9,2
Dorrie
Reisedatum: 2022-10

Gemütliches, ansprechendes Zimmer mit möblierten Balkon. Außergewöhnlich gutes Frühstück mit frsch zubereitetn Eierspeisen. Parkplatz direkt am Haus. Sehr freundliche Gastgeber.  


8,8
Johan
Reisedatum: 2022-08

Goed bevallen: gastvrijheid, aardige eigenaren, goed ontbijt en het vertrouwen dat er is dat de klanten zelf hun drank uit de voorraadkoelkast mogen halen en noteren voor de afrekening.
minder bevallen: vanaf 8 uur s morgens al stofzuigen en dat het water van de douche niet altijd warm was.
algemeen Bad Bertrich: niet goed dat er geen enkele oplaadmogelijkheid is voor e-autos.  


10
Travellers
Reisedatum: 2022-07

Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden. Das Betreiberehepaar war äußerst hilfsbereit und sympathisch. Wir werden in wenigen Wochen erneut einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen.  


8,0
Oliver
Reisedatum: 2022-07

Freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr ruhig, gemütliche Atmosphäre allgemein. Unkompliziertes Check in und Checkout. Nette Idee mit dem Spieleausleih.

Das Bad ist viel zu klein und eng und die Kissen könnten wirklich größer und besser sein, das Bett ist eher so Durchschnitt, aber für den guten Preis ja auch nicht mehr zu erwarten"!

WLAN wurde angeboten, aber bei mir ging nicht mal eine normale Internetseite auf.  


8,0
Christine Weidmann
Reisedatum: 2022-05

Herr Simon ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Schlafraum ist modern und hell, die beiden Waschräume im Zustand der 70-iger Jahre, nicht gut.
Das Frühstück ist sehr schön, der Kaffee sehr schlecht.
Ca. 50€ pro Nacht und Frühstück sind angemessen. Teurer darf es nicht werden.
Viele Grüße und danke!  


9,2
Elmi
Reisedatum: 2021-12

Das Haus (mit Fahrstuhl) macht einen - wie man früher sagte - "niveauvoll" geführten, auf fortlaufende Modernisierung mit Augenmaß bedachten Eindruck. Das Zimmer ist für ein Einzelzimmer selten groß, hat ein 140 cm breites Bett mit Comfort-Matratze, ein sehr großes Fenster mit Jalousie sowie eine Zwischentür zu Eingangsflur/Bad, gleich einem Appartement. Geborgenheit vermittelnde Einrichtung mit viel Stauraum, für längere Aufenthalte geeignet. Das Frühstück lässt (mit 3 Eier-Varianten frisch zubereitet, ungewöhnlich reichlicher Säfte-Auswahl, div. Cerealien, 11 Aufschnitt-Sorten incl. Räucherlachs) keinen Wunsch offen. Meine Extra-Wünsche wurden gern, hilfsbereit und entgegenkommend erfüllt. Der Gast darf sich umsorgt fühlen und verabschiedet sich von dem sympathischen Hotelier-Ehepaar nicht ohne den festen Vorsatz, baldmöglichst wiederzukommen ...  


9,6
Josef
Reisedatum: 2021-09

Bad zu alt müsste renoviert werden behindertengerecht danke  


10
Tayacmike
Reisedatum: 2021-09

Disliked the wonderful smells that rose through the stairway of the hotel, when the proprietors were cooking their own evening meal, We had to go off to a nearby restaurants, but were never offered anything there that smelled as good as what the fam Simon cooked !!
Good dogwalking possibilities nearby !  


10
Moma
Reisedatum: 2020-10

Liebevoll geführte Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr freundliche Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste haben. Hervorheben möchte ich besonders das Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde bei meinem nächsten Besuch in Bad Bertrich gerne wieder dort übernachten.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Das Bad fanden wir ein bisschen klein, ansonsten war alles super. Besonders der Service und die Freundlichkeit!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Alles super, jedoch sehr kleines Badezimmer  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wanderwege sehr unlogisch und mangelhaft ausgezeichnet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Alles zur vollen Zufriedenheit  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr schade war, dass das Internet meistens sehr schlecht war. Ich hatte extra vorher angefragt und es hieß: ja, Internet ist in den Zimmern vorhanden. Leider erwies sich das meistens als nicht wahr. Ärgerlich! Das Essen war liebevoll zubereitet, aber 5 Tage immer Kartoffel-Beilage war ungewohnt! Warum nicht mal Reis oder Nudeln zur Abwechslung?  


8,8
shootingchief
Reisedatum: 2017-08

Sehr gute, erholsame Atmosphäre, das Ehepaar Simon war sehr bemüht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und während unseres Aufenthaltes aufmerksam betreut. Die familiäre Atmosphäre und liebevolle Gestaltung des Hauses und der Außenanlagen haben uns sehr gut gefallen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr gemütliches und sauberes Hotel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut.  


10
Karin
Reisedatum: 2014-07

Sehr angenehm, zuvorkommend, persönlich und trotzdem nie aufdringlich. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Sehr angenehm, zentrale Lage,tolles Frühstücksbuffet,  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Das Personal bzw. die Eigentümer waren sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend.
Jederzeit wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Matrazen zu hart !