Bewertungen von Gästen für Garni Hotel Haus Salzberg

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,1

99 ausführliche Bewertungen:

8,8
Klaus
Reisedatum: 2023-11

Sehr freundliche Inhaber. Saunanutzung kostenlos.
Das Frühstück ist super, Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet, ansonsten fehlt nichts. Lachs, Obst, Müsli, alles da.Man kann sich ein Lunchpaket fertig machen, ohne Aufpreis!
 


9,6
J.L.
Reisedatum: 2023-09

Familiär geführtes Hotel - unkomplizierter Check-in, gutes Frühstück  


10
Picco Innocente
Reisedatum: 2023-07

Hallo ,wir waren sehr zufrieden die Anbieter waren so Freundlich so wie auch das Personal.Der Früstück war von allem da und genug.Das Zimmer sauber ruhig.Sehr schönen Garten wo man sich ausruhen kann,Ruhige und schöne Lage.Alles suber.  


8,8
Wanderheuschrecken
Reisedatum: 2023-06

sehr freundliches Personal  


9,2
FeB
Reisedatum: 2023-06

Die Unterkunft liegt sehr ruhig mit freien parkplätzen, es gibt einen schönen Garten mit sitzmöglichkeite und einen kleinen gepflegten Saunabereich - man benötigt keine eigene "Saunaaustattung". Das frühstück bietet eine gute Auswahl frischer produkte und die möglichkeit ein Lunchpaket zu packen. Die Versorgung mit getränken ist jederzeit durch selbstbedienung gesichert. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft wird täglich umfangreich und gründlich gereinigt. Insgesamt ein schöner mehrtägiger Wanderurlaub. Einzig die Tatsache, dass die Einrichtung/Ausstattung in die Jahre gekommen ist, schmälert die Freude an einem längeren Aufenthalt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-11

Für Wanderer ideal: Zimmereinrichtung, Frühstück, Service genau auf die Bedürfnisse von Wanderern/Kurzurlaubern ausgelegt.
Täglicher Handtuchwechsel hätte für mich nicht nötig sein müssen.  


9,6
Frans
Reisedatum: 2022-10

Gastvrijheid en vriendelijkheid staan daar hoog in het vaandel.
Heerlijk uitgebreid en goed verzorgd ontbijt ook de avondmaaltijd was prima  


10
Schmitt Herbert und Magdalena
Reisedatum: 2021-10

Sehr kompetente Gastgeber, sehr freundlicher und liebevoller Service, bis in die so wichtigen Kleinigkeiten durchdacht und gleichzeitig eine sehr heimelige Atmosphäre.  


8,0
Dana Urban
Reisedatum: 2021-10

Das Zimmer ist sauber, und vollkommenes ausreichend für den Zweck (1 Nacht)
Sehr nett Leute und das Frühstück auch sehr gut.  


7,2
A. Gerhardt
Reisedatum: 2021-10

Geräumiges Zimmer, sauberes Bad, gutes Frühstücksbuffet, Freundlichkeit der Besitzer  


9,6
Dünnebeil
Reisedatum: 2021-07

Sehr nette Begrüßung und Höflichkeit. Die Inhaberin ist eine Super Gastgeberin  


10
Stan
Reisedatum: 2021-06

Wir fanden es sehr besonders, dass wir während des Frühstücks dazu ermutigt wurden, ein paar Sandwiches zu machen, die wir mitnehmen konnten, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs waren! Top!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr große, leckeres Angebot beim Frühstücksbufett, inkl. Rührei, Erdbeeren und Lachs. Der Weg zum Hotel ist für Wanderer anstrengend, wenn man schon müde in Gemünd ankommt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Goede prijs-kwaliteit verhouding. Fatsoenlijke kamer. Het geheel doet wat gedateerd aan, maar dat lijkt kenmerkend voor de regio te zijn. Professioneel ontvangst, goed ontbijt. Ideaal voor de wandelaar, want een zakje voor de lunch krijg je mee.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir waren sehr zufrieden und es hat uns gut gefallen.  


8,8
SK
Reisedatum: 2020-09

Extrem nette Leute amp; toller Service, der über dem Standard liegt. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ein paar schöne Tage verbracht!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück.  


10
Sternenwanderer
Reisedatum: 2020-08

Die freundliche und nicht übertriebene Art der Hotelinhaber haben uns einen - fast wie zu Hause Kurzurlaub - beschert. Danke für die schönen Tage.
Wenn wir wieder` Urlaubsreif ` sind werden wir uns im Hotel Haus Salzberg bestens aufgehoben fühlen.  


10
Wandern mit Aussicht
Reisedatum: 2020-08

Hotel sehr sauber mit Liebe zum Detail, sehr freundlich, eine phantastische Terrasse mit Blick über die umliegenden Berge.
Gerne wieder!  


10
Theodorus
Reisedatum: 2019-11

Relativ klein hotel, sehr gute service und freundliche bedienung  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Rund um zufrieden, vielen Dank.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Die Zimmer sind sauber, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Älterer Teppichboden (der sicher nicht so sauber ist, denn das bekommt man einfach nicht hin - deshalb auch hier nur ein gut für die Sauberkeit), das sollte heute nicht mehr sein und auch das Bad/Dusche sollte eigentlich mal renoviert werden. Im Bad gibt es leider auch keine Ablagen für die Utensilien.
Die Lage ist sehr schön, etwas steil vom Zentrum hoch zu laufen, aber dafür Ruhe und der Garten ist sehr liebevoll mit vielen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Das Restaurant ist sehr gut und die Wirtsleute/Vermieter super nett sowie auch die Angestellten. Wir kommen sicher wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Einchecken ab 15.30 Uhr halten wir für spät. Auf Nachfrage: Auschecken 10 Uhr. Auf Bitten wurde auf 11 Uhr verlängert. Das ist wohl ein Missverhältnis. Frühstück und Größe der Unterkunft ok.  


8,4
Wanderverein
Reisedatum: 2018-10

Sowohl den Service des Hotels Haus Salzberg sowie die Beratung ihrer Mitarbeiter im Reisebüro empfehlen wir sehr gerne weiter  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Gut ausgestattetes Haus mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir hatten ein rundum gelungenes Wochenende!  


9,2
FamKr
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundliche Inhaber und Personal, super leckeres Essen, individuell auf Gruppenwünsche eingegangen (Essenszeiten, Bewirtung bis spät nachts) sehr zu empfehlen  


8,0
volker
Reisedatum: 2018-08

guttes essen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Man muss leider nochmal einen Berg hoch, um das Hotel zu erreichen, dafür waren die dort sehr nett in dem Hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Hunde sind in dem Hotel kein Problem. Sehr freundliche Aufnahme. Überraschend bei der Anreise war, dass das Navi uns auf einen Hügel navigierte und das Hotel in einem Wohngebiet liegt. Von dort kommt man aber problemlos innerhalb von ca. 15 Minuten in den Ortskern. Das Hotel hat eine angenehme und ruhige Lage.
Küche ist ausgesprochen gut und es wird erstklassige Qualität verarbeitet. Kompliment.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Für diese zusammenhängende Reise wirklich schön und gut. Ich würde es nur einfach auf Grund des vorangeschrittenen Alters der Unterkunft nicht zwingend jemandem empfehlen. Die Gastgeber waren super lieb und freundlich, hier gibt es absolut nichts auszusetzen!  


6,0
Bogie
Reisedatum: 2018-06

Am Ende der Wanderung muss man dann doch wieder hoch bis zum Hotel, als wir dort waren, war das Restaurant geschlossen, das ist schlecht, man muss wieder bis in den Ort runter und steil wieder hoch. Die Dusche war so eng, das geht gar nicht mehr, Frühstück gut und Luchpaket ebenfalls.  


9,6
Andrea
Reisedatum: 2018-05

Sehr freundliche Bedienung, wir haben uns rundum wohl gefühlt.  


7,2
Wanderer
Reisedatum: 2018-05

Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Sauberkeit und Personal wirklich gut. Fruhstück bestens. Irritiert haben mich die ganzen unterschiedlichen Sachen die in den Fluren standen. (Spielsachen,Wasserkästen, Nähzeug usw.) Dies macht einen unaufgeräumten Eindruck.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Zimmer sind renovierungsbedürftig.  


9,6
anonym
Reisedatum: 2018-03

alles wunderbar  


8,8
Schnuppen
Reisedatum: 2018-03

Etwas mehr Einweisung wie z.b bei dem Whirlpool . Sonst wären wir sehr zufrieden kommen bestimmt nocheinmal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sehr angenehm  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Leider gab es im Hotel einen Wasserschaden, weshalb ich dort nicht übernachten konnte. Allerdings bekam ich nach meiner Ankunft dort ein Getränk aufs Haus und wurde zum Hotel Schütt zurück gefahren. Von dort wurde ich am nächsten Morgen zu meiner Wunschuhrzeit auch wieder abgeholt, um meine Wanderung an der Stelle fortzusetzen, an der ich es geplant hatte. Die Leute vom Hotel Salzberg waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Also trotz Wasserschaden und spontaner Umbuchung alles perfekt.  


8,0
Janßen
Reisedatum: 2017-09

Das Doppelbett in Nr. 8 knarrt bei jeder Drehung. Wir fanden die Matraze zu hart was bedingt, dass man sich staendig umdreht. Das Kopfkissen koennte man durch Nackenkissen optional verbessern. Ansonsten waren wir sehr zufrieden .  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Unser Aufenthalt in dem Haus war nur kurz aber alles in allem gut. Das Haus verfügt über eine gute Küche.  


7,6
claude
Reisedatum: 2017-08

Sehr nette Eigentümer und Personal. Erstklassiges Frühstück  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Gastgeberin war sehr nett und das Frühstück war prima  


8,4
1403131
Reisedatum: 2017-08

Der Service war sehr gut, das Frühstück reichhaltig und die Gastgeber sehr nett.  


7,6
we_are_family
Reisedatum: 2017-08

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, funktional und genau passend mit einem sehr schönen Ausblick. Die Betten waren gut, der Service war ebenfalls gut. Auch das angebotene Frühstück war gut. Wir hätten gerne auch im hauseigenen Restaurant gespeist, haben aber auf der Karte nur ein oder zwei vegetarisches Gerichte gefunden, was wir als zu geringe Auswahl angesehen haben.  


9,6
Papa und Tochter
Reisedatum: 2017-07

Alle Unterkünfte waren klasse! Dem vorhaben angemessen, superfeundlich, essen gut, Frühstuck reichhaltig, Zimmer Sauber. Sehr gute Auswahl.  


6,8
DFQ
Reisedatum: 2017-06

Das Haus Salzberg ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Herzlichkeit und der Service lassen einen über vieles hinwegsehen.

Hinweise:
1 - Das Tourismusbüro hätte mitteilen können, dass die Bussverbindungen am Samstag sehr schlecht sind und die Rur-Olef-Tour so nur schwer mit dem Bus zu bewerkstelligen ist.

2 - Das Hotel Haus Salzberg sollte die Yuccapalme im Treppenhaus entfernen, die Blätter hat man jedesmal im Gesicht, wenn man die Treppe benutzt :)  


9,6
Smithson
Reisedatum: 2017-06

We enjoyed our second stay at Haus Salzberg very much. The owners and staff were extremely helpful. Although the weather was exceptionally hot the gardens had plenty of shady spots to relax in if needed.
I would recommend this hotel to everybody.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

War soweit okay  


8,0
Max Schrijvershof
Reisedatum: 2017-04

Schwierig das Hotel zu finden da am Weg keine Anwiesungen stehen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Alles super gelaufen,gern wieder  


8,4
Ash
Reisedatum: 2016-11

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute, umfangreiche Auswahl inkl. Obst und frisch zubereitetes Rührei etc.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Zimmer waren für unseren Geschmack etwas altmodisch, der Service mit vielen kleinen Details hat das aber vollkommen ausgeglichen: zum Beispiel Bademäntel und Saunatücher nach Belieben, viele aktuelle Zeitschriften für Frauen UND Männer, leckere Küche ...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Schön wäre vielleicht ein Hinweis vorab, dass das Hotel erst um 16:30 öffnet. Wir standen um 13:00 Uhr vor der Tür.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr schönes ruhiges Hotel, versteckt gelegen.
Saubere Zimmer, sehr viel Infomaterial im Empfangsbereich, sehr großes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Brot, Brötchen, Aufstrich, Obst etc.
Hier war das einzige Hotel, in dem uns Angeboten wurde, für unsere weitere Fahrradtour ein kostenloses Lunchpaket zu machen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Niet alle kamers hadden in plaats van een douch een bad waar je maar moeilijk in kon douchen.Voor onze groep was een bad zonder douch niet gewenst gezien de leeftijd. 60-70 jaar.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Leider war uns nicht bekannt, dass Montag und Dienstag Ruhetage waren. Das Haus öffente erst um 15:30 h seine Tür  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Tolle familiäre Atmosphäre! Sehr nette Gastgeber! Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles in Ordnung! Essen im Restaurant sehr lecker!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Zimmer waren einfach alt und die Betten, sowie die Kunststoff Kissen und Bezüge schrecklich. Das Zimmer war dunkel und das alles zusammen war einfach zu teuer. Die Lage, das Haus und Garten an sich war schon schön, aber sehr unmodern. Das beste war die Aussicht und der Service war top.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Leckeres Abendessen, das war gut, weil ich nicht mehr in de Stadt latschen wollte.
Alle sehr freundlich!  


9,6
Reini
Reisedatum: 2016-07

Familiäres Haus mit sehr nettem Personal.  


7,6
Norbert Bernard
Reisedatum: 2016-07

guter Transferservice: trotz Ruhetag, hat man mit mir schon am Morgen wegen des Transfers am Nachmittag telefonisch Kontkakt aufgenommen. Alles lief sehr reibungslos.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Mein Zimmer war etwas sehr schlicht eingerichtet.  


8,4
josma
Reisedatum: 2016-05

prachtig uitzicht vanuit de eetzaal. voor drie personen een ietwat krappe kamer. Fris ingericht en een schone badkamer. Jammer dat we de douchekop niet konden ophangen boven het bad (en er was ook geen aparte douche)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Für Wanderer jederzeit zu empfehlen :-))  


8,8
luckylion
Reisedatum: 2016-05

sehr gastfreundlich und zuvorkommend. zimmer zweckmäßig aber sehr sauber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr aufmerksam; haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Der öffentliche Nahverkehr läßt zu wünschen übrig. Das Bustaxi von Steinfeld nimmt keine Hunde mit. Für ein Wandergebiet ein absolutes no-go. Werde mich beschweren.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Freundlicher Empfang - Hilfsbereitschaft gegenüber Älteren - geräumiges Zimmer - - interessante und nicht 08/15-Speisekarte - aufmerksame und entgegenkommende Bedienungen - fussläufig allerdings nur schlecht zu erreichen, dafür absolut ruhige Lage - Freisitze - Garage - tdeal als Ausgangspunkt, um die Eifel mit dem Auto zu "erfahren" - Wir haben uns zehn Tage lang wohlgefühlt! Danke dafür.  


8,8
Gottfried Maßmann
Reisedatum: 2015-09

Ich war am Ruhetag dort. Es erfolgte beste Empfehlung bzgl. des Abend-Essens ausser Haus. Das Frühstück war sehr vielseitig mit der Möglichkeit, ein Lunchpaket mitzunehmen. Ausserdem bekam ich eine hilfreiche Beratung bzgl. der Weiterreise per Fahrrad.
Danke für Alles und freundliche Grüße
Gottfried Maßmann, 34327 Körle (Nordhessen)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr angenehm!  


7,6
trio
Reisedatum: 2015-07

Eenvoudig Duits landhotelletje, geen enkel probleem of opmerking.  


6,4
Diesal
Reisedatum: 2015-07

Freundliche und aufgeschlossene Gastgeber. Das Frühstück ist ausgezeichnet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Ein wirklich süßes kleines Hotel,mit tollen Gastgebern.Man fühlt sich super umsorgt und sehr willkommen.Ein absolutes Highlight war das tolle Abendessen.Vielen Dank an das Team des Hotels für den tollen Aufenthalt!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Prima Unterkunft für eine Nacht im Wanderurlaub. Super Service: Sauna/Whirlpool am Abend und Möglichkeit, ein Luchpaket zu packen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr schönes, familiäres Hotel; sehr nette und zuvorkommende Gastgeber; schöne Lage; hervorragendes Abendessen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Das Zimmer war geräumig, die Lage ruhig. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass Wanderer sich gerne Verpflegung mitnehmen können. Das Abendessen im Hotel war gut. Ich habe mir dieses Hotel vorgemerkt für ein verlängertes Wochenende (Nationalpark Vogelsang nach Abschluss der Umbauarbeiten).  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Nette Gastgeber. Sehr gutes Frühstück. mit reichhaltigem Angebot.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Gepflegte Anlage, Zimmer sauber, allerdings könnte das gesamte Haus moderner renoviert werden. Personal freundlich und hilfsbereit, Chef kocht selbst und gut, wir haben unser Essen im Hotel eingenommen. Wellnessbereich vorhanden, den wir aus Zeitgründen nicht nutzen konnten. Das Hotel liegt oben am Berg für Pedelecsfahrer aber kein Problem.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Hier waren wir auch mit Hund wirklich willkommen und wurden zuvorkommend bedient!!! SUPER  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Für den mühsamen Aufstieg, hat die Aussicht von der Terasse entschädigt.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Die Brötchen am Feiertag stammten vom Vortag und waren aufgebacken.
Das Mobiliar war eine bunte Sammlung von Möbeln, die ihre beste Zeit hinter sich haben und nicht zueinander passten.Man machte uns im Hotel nicht darauf aufmerksam, dass unsere nächste
Übernachtung nicht am Rur-Olef-Weg in Hellenthal, sondern ca. 5 km davon entfernt in Hellenthal-Reiferscheid war.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr freundliches Servicepersonal
Gute Küche
Flexibel bei Sonderwünschen  


9,2
van der Meer-Postema
Reisedatum: 2013-10

Wir fühlten uns Wilkom in Gemünd!
Herzlich begrüsst und gut geholven mit suchen nach
dem Weg zur Eifelsteig.
Herlich gur geshclafen, gutes esse und Frühstück!
Wir kommen zurück!  


9,2
Stefan
Reisedatum: 2013-09

Freundlich geführtes Haus in guter Lage. Frisch zubereitetes Essen vom Chef. Nur zu empfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

In dem Hotel Restaurant gibt es eine hervorragende Küche. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.  


8,0
Oehi
Reisedatum: 2013-09

Schönes Hotel in schöner Lage und sehr freundlichen Gastgebern; Restaurant zu empfehlen; Leider war Wellnessbereich durch Wasserschaden nicht nutzbar  


6,0
le belge
Reisedatum: 2013-07

Alte bettmeubel im zimmer, die viel zu viel larm machte.
Keine freundlichte gespräch bij ankuft, aber sonst war alles in ordnung  


6,0
Der kleine
Reisedatum: 2013-05

Einzelne Personen im Service schenken an Frauen offenbar keine grösseren Biermengen aus als 0,2l. Sonst alles in Ordnung.  


9,2
eifelsteig-wanderer
Reisedatum: 2012-10

Sehr guter, freundlicher Service, EC-Karten-Zahlung möglich, tolles Frühstücksbuffet - nennt sich nicht nur Hotel, sondern hat auch das entsprechende Angebot. Als Einzelwanderer habe ich alles vorgefunden, was das Herz begehrt. Sogar ein REWE-Markt mit Bäckerei befindet sich direkt um die Ecke.  


10
BiWi
Reisedatum: 2012-10

Der Kurzurlaub mit Hund im Hotel Haus Salzberg war toll. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Das Frühstück wurde sogar als Buffett gereicht, weil das Hotel gut ausgebucht war. Die Hotelangestellten waren allesamt sehr nett und aufmerksam. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  


8,8
wd
Reisedatum: 2012-09

alles ok
man darf - wie auch in anderen Hotels - Essen für unterwegs
vom Frühstücksbuffet mitnehmen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Schickes, sauberes Hotel mit guter Gastronomie  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Lage so weit oben am Berg sollte immer deutlich angegeben werden, da man sich beim Laufen (insbesondere mit Koffer) sonst leicht verschätzt.
Wegen Wasserschaden haben wir im Katharinenhof geschlafen.
Kein Getränk im Lunchpaket.
Service ansonsten supernett!  


8,8
waldläufer
Reisedatum: 2012-07

sehr ruhig, zuvorkommender Service, gut geeignet für Wanderer, Obst und Verpflegung für unterwegs wird unentgeltlich angeboten - gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Rustig gelegen familiehotel. Goede vezorging, kamer beetje klein.  


9,6
Eifelsteig´ler
Reisedatum: 2012-05

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Im nächsten Jahr gehts auf dem Eifelsteig weiter.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2011-09

Sehr gute Lage, vegetarische Teil der Speisekarte könnte es etwas länger sein.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2011-08

kamer ouderwets ingericht. Netjes opgeruimd! Ontbijt uitstekend,