Bewertungen von Gästen für Hotel Haus Seeblick

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

18 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Service und Kommunikation durch Frau Neuhaus: ganz hervorragend und unkompliziert.
Das Haus der Insel würden wir als Tagungsort aufgrund des Zustand des Mobiliars und der WCs nicht empfehlen (die Versorgung hier jedoch auch einwandfrei)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sinnvoll wäre wenn Frühstück ab 7.00 Uhr verfügbar wäre....  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Super Zimmer! Mit super Ausblick und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dank an die Zimmervermittlung.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

die durchschnittliche Bewertung geben wir, weil das Mobiliar alt und hausbacken (Zimmer) und stark fleckig (Speisesaal) war. Frühstück bis 10 Uhr finden wir (besonders bei schlechtem Wetter) zu früh. Es gab z.T. auch kein frisches Obst bzw. Rührei mehr, da in 10 Min die Frühstückszeit um sei. Der Saunabereich im Haus Meerblick lieblos, wie aus den 70er Jahren.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Guten Tag, wir waren sehr zufrieden. Nur die Kurtaxe ist ein bischen hoch. Wir haben überall gut gegessen. Und das Wetter war natürlich toll!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Der Service im Hotel war sehr gut. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Kleinere Mängel wurden sofort behoben. Das Personal war sehr freundlich!
Das Zimmer bedarf allerding einer Renovierung, war schon etwas abgewohnt, war aber vom Reinigungspersonal sauber gehalten.
Norderney als Stadt und als Kurort hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Zimmer, sowie die Flure benötigen dringend mal Farbe bzw. Modernisierung. Ansonsten hat das Haus eine wunderbare Lage!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir hatten ein sehr schönes, renoviertes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Somit waren wir sehr zufrieden.
Das Haus hat aber auch alte, unrenovierte Zimmer. Der Frühstücksraum ist auch altmodisch; das Frühstück an sich aber völlig ok. Auch hier sehr freundliches Personal.
Für ältere Reisende ist dieses Haus nicht so gut geeignet, da viele Treppen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das Haus ist etwas sehr "altbacken". Eine Renovierung wäre sehr nötig....
vor allem Treppenhaus und Bad  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Waren im Haus Seeblick untergebracht. Zimmer lag in der obersten Etage. Das Zimmer war renoviert. Vor allem das moderne Bad hat uns gefallen und der tolle Blick auf das Meer. Frühstück war auch in Ordnung.  


6,4
12345
Reisedatum: 2014-07

Das Zimmer und das Bad waren leider sehr klein.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Die Zimmer sind überholt im Aussehen und im Komfort. Das lässt trotz Sauberkeit einen etwas abgestandenen Eindruck entstehen. Die Badezimmer hingegen waren tadellos und angenehm.
Das man zum Frühstücken in ein anderes Haus wechseln musste, ist im Sommer sicher machbar. Im Herbst oder Winter möchte ich das aber nicht unbedingt erleben müssen.
Ansonsten haben wir uns aber sehr umsorgt und gut aufgehoben gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Alles super, jederzeit wieder!  


9,6
Coschy
Reisedatum: 2013-12

Sehr schön gelegen, guter Service, auch nur eine Übernachtung möglich. Zimmereinrichtung etwas veraltet.  


8,4
fgwaisug
Reisedatum: 2013-09

die Insel ist groß und schön
störend fanden wir das "RemmeiDemmi" der Gruppen in der Fußgängerzone
gutes Kinoangebot  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Das Zimmer war ok, der Blick traumhaft, die Neuerungen der touristischen Infrastuktur richtig klasse; ich hatte eine wundervolle Zeit und komme mit der Familie wieder, auf jeden Fall!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

für den Preis zu teuer. schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.  


9,2
Nordseefan
Reisedatum: 2012-07

Das Zimmer, dass ich bewohnt habe war ja leider zum Lichthof raus. Es wäre von Vorteil, wenn die Mauer im Lichthof mal verputzt und weiß gestrichen würde. Dann wäre das Zimmer viel heller.
Ansonsten war ich schon zufrieden, ein schönes Hotel, ein gutes Frühstück, alle sehr freundlich.