Bewertungen von Gästen für Hotel Helga

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
P. Eckard
Reisedatum: 2023-06

Wir haben eine Woche mit sehr freundlichen Gastgebern verbracht. Immer wieder gerne.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir genossen die Herzlichkeit auch während des gesamten Urlaubes. Das Essen war lecker. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Es war einfach alles sehr gut. Sehr freundlicher Service von Personal und Familie Kratzer.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Die Unterkunft ist sehr gut geführt und ist von einem sehr gepflegten Aussenbereich umgeben. Die Betreiber und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Die ganze Buchung, Rückmeldungen hat wunderbar funktioniert. Auch wurden wir sehr freundlich und herzlich im Hotel empfangen und betreut.  


10
Bernd+Gaby
Reisedatum: 2018-04

Wir waren zum ersten Mal zum Winterurlaub hier und haben uns sofort wohl gefühlt. Super Atmosphäre. Super Essen (auch für Vegetarier)! Nettes Personal und alles piccobello sauber. Ein Hotel das wir gerne weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Habe sehr kurzfristig gebucht, es hat alles wunderbar geklappt. Eine sehr freundliche Atmosphäre, vielen Dank Familie Kratzer + Team.