Bewertungen von Gästen für Hotel Hexenalm

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

35 ausführliche Bewertungen:

9,6
Andy B
Reisedatum: 2022-03

Es hat mir alles sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit und der Service sind außergewöhnlich. Die Lage könnte besser nicht sein. Den einzigen ehrlichen Abstrich muss ich beim Speisesaal vom Hexenblick machen. Der ist nicht wirklich gemütlich. Aber das Essen wiederum ist Klasse!  


10
Wolfgang
Reisedatum: 2021-11

Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr freundlich und nett. Das Angebot für Kinder (Filmabend, Spielgeräte) ist gut.
Sehr gute Auswahl am Abendbuffet.  


8,8
Family
Reisedatum: 2020-07

WLAN Empfang schlecht
Kinderkino um 21Uhr zu spät. 20 Uhr wäre besser.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Nicht Kinderfreundlich ! sehr schade habe gleich am ersten Tag eine Ermahnung bekommen das die Kinder zu laut sind !  


9,6
Reklov
Reisedatum: 2020-04

Wir haben uns sehr wohl und rundherum sehr gut betreut gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Abendessen große Klasse.  


10
Nini85
Reisedatum: 2019-12

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt am Lift und an der Piste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben in einer kleinen Suite übernachtet mit zwei kleinen Kindern. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr lecker.
Wir können mit gutem Gefühl das Hotel weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Alles war zur vollsten Zufriedenheit  


9,6
Frank
Reisedatum: 2019-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Einziger Kritikpunkt ist wie ich finde die doch sehr überhöhten Preise der Seilbahnen. Im Winter mag das in Ordnung sein wenn man 10 oder mehr Abfahrten hinlegt aber im Sommer einmal den Berg hoch steht das leider in keinem Verhältnis. Gruß Frank Heimbach  


9,6
bastiawe
Reisedatum: 2019-09

Das Essen ist sehr reichhaltig und von toller Qualität. Das Personal ist überaus freundlich und serviceorientiert. Mit Kindern fühlt man sich sehr willkommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Matrazen sollten langsam ausgetauscht werden.
Die Reinigungskraft hat gut geputzt, hat leider auch eine kleine Tüte mit Spilzeugen mit weggeschmissen. Die Tüte war auf dem Tisch, ist plötzlich verschwunden. Leider.
Wir hoffen, es war keine Absicht und würden gerne noch mal kommen.
Familie Kratzsch aus München  


9,6
Nick
Reisedatum: 2019-06

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen gern wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Alles zu unserer vollen Zufriedenheit und wie im Angebot beschrieben. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.  


9,6
Berge
Reisedatum: 2018-06

Kühlschrank fehlt Terasse reparaturbedürftig
 


6,8
Geco
Reisedatum: 2018-06

Wir wurden freundlich empfangen. Die Ferienwohnung ist großzügig geschnitten. Die Einrichtung unserer Wohnung ist, abgesehen vom Bad, eher "nostalgisch". Die gemeldeten Mängel wurden sofort beseitigt. Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns gepasst. Auch der Abschied war wieder sehr freundlich.  


10
SusaRo
Reisedatum: 2018-04

Alles war sehr gepflegt, schön eingerichtet und einfach einladend.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Eine schöne Unterkunft in Top-Lage! Wir kommen gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Hallo! Hotel war super. Essen sehr gut. Personal freundlich.
Leider hatte ich am Dienstag einen Skiunfall und konnte den Rest es Urlaubs nicht mehr Skifahren und mein Sohn auch nicht weil durch den Unfall bedingt unsere Ski noch in Brixen standen. Die Rückerstattung der Skipässe von nur ca.90€, für drei Tage die wir beide nicht mehr Skifahren konnten, bei ein Gesamtpreis von 469€ ist alles andere als kundenfreundlich. Schließlich konnten wir die Hälfte der Zeit die Skipässe nicht mehr nutzen. Die Hexenalm würde ich sofort wieder buchen, jedoch das Skigebiet wahrscheinlich nicht mehr. Obwohl wir seit ca. 20 Jahren in der Skiwelt waren. Viele Grüße  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Ein gelungener Kurzurlaub zum Winterstart  


10
Bikeeschi
Reisedatum: 2017-12

Hier gibt es nur eins zusagen: SUPER  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-12

We were really satisfied.
Some improvement potentials:
Unfortunately we could not use the welcome drink vouchers , besauce we are not smokers and in the bar there were lots of people smoking.:-(
One Evening the service was really-really slow at teh dinner, we used up 2 hours, and we got the fealing that the waitress has forgot about us.
But overall everything was amaiizing.  


8,8
E+E
Reisedatum: 2017-12

Die Mitarbeiter die für uns gearbeitet haben, waren hoch motiviert und sehr freundlich. Weiter so. Das Zimmer wurde wegen der Bad/Dusche Konstruktion etwas schlechter gewertet. Die Glaswand Dusche Schlafraum finde ich weniger gut, da in der Nacht beim Einschalten des Badlichtes der Schlafraum auch beleuchtet wird.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr freundliches Personal. Tolle Almbar direkt mit Hotel verbunden
 


10
Richard
Reisedatum: 2017-12

Nur zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Top Preis/Leistungsverhältnis, Lage wirklich direkt an Piste und Talstation, super Angebote im Skigebiet und der Umgebung. Jederzeit wieder!  


9,6
Deute
Reisedatum: 2017-12

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes Frühstück und das 4- gang Menü war sehr schmackhaft und gut zu recht gemacht.
Der Blick ,aus dem Zimmer, auf die verschneiten Berge war eine Augenweide.  


10
Fabi
Reisedatum: 2017-10

Freundliches Personal, kinderfreundlich und sehr Entgegenkommend  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr schönes, gemütliches Haus. Personal und Besitzer immer freundlich und nett  


10
Alois
Reisedatum: 2017-10

Das Essen könnte besser abgeschmeckt werden. Zweimal versalzenes Essen bekommen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Schönes Hotel. Absolut empfehlenswert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

7 Euro für 20 Gramm Vogelbeereschnaps zu teuer!
Personal Raucht in der Bar - es ist nicht sehr angenehm  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir waren sehr positiv überrascht, wie schön und familienfreundlich das Angebot war. Wir werden sicher wiederkommen.
Leider waren einige Almen und Hütten noch nicht geöffnet, hier hätte man sich am Parkplatz oder der Talstation eine entsprechende Information gewünscht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Dear Tourist Board Wilder Kaiser! It was really super week! Some of the things that was not good!
1 Tuesday 10/01/2017. behind the "Husky Day" and did not inform anyone, not the hotel!
2, Söll - from the cable car, direct bus Ellmau -going not chronic.
3, 6-day ski pass, why do not you be at least 1 night skiing for free !!! ???
4, night skiing 24 eur / day very expensive
5, on the slopes, where several track meets, few ski number plate is positioned heavy snowfall and fog bad informed. - More ski plate number, must be  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Kommen vermutlich nächstes Jahr wieder (soll keine Drohung sein)  


9,6
Angelika
Reisedatum: 2016-12

Perfektes Wetter, perfekte Pisten, super Hotel - Urlauberherz was willst du mehr!! #x263a;  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Es war ein wunderschöner Urlaub ! Nächstes jahr wieder !