Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Hirschbachwinkel

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

19 ausführliche Bewertungen:

10
Bob
Reisedatum: 2014-03

I had another very enjoyable week at the Hotel Hirshbackwinkel. I have visited either on my own for skiing in the winter, or with my wife in the summer or autumn on many occasions and on every ocasion we ahve been very happy with the welcome, the food and the service that the Hirshbackwinkel team provides. An excellent hotel which I have already booked to return to in 2015  


9,6
Sven S.
Reisedatum: 2013-08

Alles bestens  


10
Tina
Reisedatum: 2013-08

Nettes Team.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Immer wieder gerne  


7,2
Schnitzfink
Reisedatum: 2013-08

Super Service, sehr freundlich. Einzig nächtliche Raser vor dem Hotel trüben etwas den sonst ganz tollen Eindruck. Für Eltern mit Kindern, ein tolles Preis Leistungsverhältnis! Viel getan in den letzten 45 Jahren!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Das war ein super Urlaub!
Kann man nur weiter empfehlen!!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Tolles, frisches Gesamtkonzept vom jungen, superfreundlichen Team. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


9,6
BaBa
Reisedatum: 2013-05

Ein sehr freundliches herzliches Personal. Super leckeres frisch zubereitetes Essen. Die Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wird nicht der letzte Urlaub gewesen sein. Das Hotel haben wir bereits weiter empfohlen. Daumen hoch!!!  


10
gabsche
Reisedatum: 2013-04

Hotel total spitze,personal super freundlich,essen gut,zimmer urig gemütlich toll alles .  


10
prero
Reisedatum: 2013-03

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen,super Lage,
Preis-Leistung hervorragend,nettes,zuvorkommendes Team,
Speissen einfach lecker...  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hirschbachwinkel mehr als zufrieden und kommen jederzeit gern wieder. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen. Das Team ist stets aktiv bemüht, dem Gast den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Personal sehr bemüht und nett, sie helfen einem immer weiter und geben auch gute Tipps. Wir haben ohne Halbpension gebucht und haben leider keinen Tisch für 6 Personen zum Abendessen mehr bekommen am Wochenende. Sauberkeit war gut und die Zimmer echt süß eingerichtet. Beim Frühstück wäre frischer Obstsalat besser als der aus der Dose, aber es gab sonst noch viel Auswahl.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Es war ein schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Das 3.mal schon hier und immer wieder gern.  


8,4
kabula
Reisedatum: 2012-12

Hallo
Ich finde deb weinachtmarkt eintrit für Gäste im Ort zu hoch
(fast schon unverschämt für 4 Eintritte)
Eine wochenkarte war unter der woche nicht zu bekommen
MFG
Kabula
 


9,2
Insch
Reisedatum: 2012-12

Sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder, auch privat.  


9,6
Manfred
Reisedatum: 2012-10

sehr schönes Haus mit ausgezeichneter Küche  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

alles war zu unserer vollsten zufriedenheit..haben schon allen erzählt wie schön es bei euch ist..vielen dank nochmal..  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wir waren sehr begeistert vom Hotel Hirschbachwinkel.
Das Personal war sehr freundlich und der Service klasse.
Das Hotel ist modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet,
das Zimmer war sehr sauber. Frühstück und Essen im hoteleigenen Restaurant waren überdurchschnttlich gut.
Ein Urlaub zum Wohlfühlen!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Die Fotos der Zimmer im I-Net sind etwas schmeichelhaft...
Die Kueche ist sehr gut - das Fruehstueck koennte etwas mehr regional gepraegt sein (Kaese, Wurst aus dem Allgaeu...)
Das Wetter koennte etwas sonniger sein - aber das lag wohl eher an der Jahreszeit ;-)