Bewertungen von Gästen für Hotel Höxter Am Jakobsweg

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 5,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 6,3
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,5

6 ausführliche Bewertungen:

3,2
Andrea aus Esselborn (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Hunde Willkommen! Habe meinen Mann in der Reha besucht! Hatte mitgeteilt das ich evtl. einen Hund mitbringe! Für einen zwergspitz den ich nicht mitgebracht habe musste ich 12 Euro Storno Gebühren zahlen! Ärgere mich das ich bis 18 Uhr eingecheckt habe! Hätte bessere und günstigere Unterkünfte bekommen könen  

Reisegrund: Sonstige
9,2
Wensing D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nette Atmosphäre mit netten Gastgebern

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Hatt Sky, so konnte ich die CL sehen. Hat aber einige Zeit gebraucht, bis die Kunden das Programm einschalten konnten.

Negativ:
Zu dem Preis hätte ich von einem Landhotel mehr erwartet.
br /Trennung von Zimmer zum Bad über einen Flur.
br /
br /
br /
br /
br /
br /Sprüht den Charme der 70ziger aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Was die Zimmer und die Außenanlage betrifft, ist alles sehr in die Jahre gekommen. Der Zeitpunkt der Renovierungsnotwendigeit ist weit überschritten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Zwick K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Flexibilität und Unkompliziertheit im Service. Die sehr ruhige und entspannende Lage fast noch mitten in der Natur, obgleich so nah am Stadtzentrum Höxter. Saubere, dicke flauschige Handtücher!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Karin aus München (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-03

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber  

Gründe für die Unterkunft:
Schwimmbad und nahe zur gelegen zur Kreisstadt Höxter  
, Prei  

Reisegrund: Städtereise