Bewertungen von Gästen für Hotel Huldi

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1

17 ausführliche Bewertungen:

6,8
Clüdi
Reisedatum: 2020-02

Das Zimmer war im obersten Stock, schräger Boden. Das allerschliimmste aber war das Bad. Mein Mann mit 1.90m konnte nicht mal duschen. Dachschräge und Novilon wirklich nicht 3 Sterne wert. Diese Zimmer dürfte man nicht mehr vermieten.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Zimmer war sehr sauber, jedoch uralt. Spannteppich mit Flecken
Preis dafür zu hoch.
Bahnticket war nicht inbegriffen, da über Adelboden Tourismus gebucht, dies war jedoch nirgends ersichtlich. Habe dies jedoch dem Hotel direkt mitgeteilt.
Sonst überall Hotel, Bahnen, Tourismus sehr freundlich  


8,4
EinSkifahrer
Reisedatum: 2019-03

Die nachmittagliche Teatime war eine sehr positive Überraschung (nur der Instant-Kaffee ist etwas schade), genauso wie das beeindruckende 5-Gänge Abendessen. Auch die Sauna verdient das Prädikat Klein-aber-Fein. Das Zimmer war zwar nicht mehr das neuste, aber gut gepflegt und der Service war wirklich herzlich, freundlich und zuvorkommend. Gehweite zu den Bahnen noch im guten Bereich. Insgesamt sehr zu empfehlen!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Beim Frühstück sollte es wenn es noch eine Stunde geöffnet ist möglichst alles zur Auswahl haben und nicht nur noch die Restbestände. Macht sich ein wenig besser:)  


7,2
Schmid
Reisedatum: 2017-04

Wir waren sehr zufrieden. Was mich am meisten freute, war das sehr freundliche Personal. Auch die Adelbodner allgemein waren alle sehr nett und grüssen dich auf der Strasse. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Adelboden.
Wir haben noch zwei Kleinkinder die wir nicht dabei hatten und es war ja das Migros Grand Prix Wochenende. Eine Hotelangestellte sagte uns, dass mit den Kinder, das "fägt" und strahlte. Ich habe so etwas mit unseren Kinder noch gehört. Also wissen wir bereits wo wir wieder gehen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen....aber der Empfang, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind nicht zu toppen!!! Kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Excellent accueil, très bon petit déjeuner et propreté impeccable.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Hilfsbereit, freundliches Personal, unaufdringlich, kompetent beraten, top Service  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Sehr nette Bedienung im ganzen Skigebiet, würde es jedem weiterempfehlen.
Gerne kommen wir wieder nach Adelboden  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Der Aufenthalt war angenehm und erholsam.
Merci Adelboden  


9,2
Mailo
Reisedatum: 2014-02

War alles super, immer wieder gerne :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Die Verbindungsbahn im Dorf war bei 3 von 4 Benutzungen üebrlastet (Wartezeit bis zu 1/2 h)  


9,6
Barchan
Reisedatum: 2013-03

Excellent personal reception everywhere!
It was only the internet that did not work, which was ok for a weekend but would not for a longer period.  


7,6
TeleOvronnaz
Reisedatum: 2012-10

Pas trouvé dinfo simplifié pour la connexion au wifi. Mais autrement rien à dire hôtel de qualité...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

ich habe mich sehr wohl gefühlt Bei Ihnen
mittagessen im zelt : eine Cateringstation mehr wäre nicht schlecht.
DANKE  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

We loved this hotel it is the small details that make the difference between good and excellent.  


10
Burkart
Reisedatum: 2012-03

Im Waldhaus-Huldi fühlte ich mich sehr wohl. Das ganze Personal war sehr freundlich, das Zimmer schön und das Essen hat mir auch geschmeckt. Ich hoffe, irgend wann einige Tage dort zu verbringen.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr