Hotel Huldi

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Huldi Adelboden verbindet Schweizer Tradition und persönlichen Service, in einem authentischen Rahmen an einer der schönsten Lagen von Adelboden. In der retro-klassisch eingerichteten Hotellounge des in der wunderschönen Region Adelboden-Lenk gelegenen Hotels fühlen Sie sich wie zu Hause, vor allem aber fesselt Sie die unvergleichbare Aussicht des Hotels auf die Bergwelt des Berner Oberlands.
Nach einem langen Tag in den Bergen heissen wir Sie in unserer „Tiefer Keller“ Bar während den Wintermonaten zu einem Schlummertrunk willkommen. Viele Einheimische verbinden mit dem „Tiefen Keller“ ihre ganz eigene Geschichte.
Am Abend können Sie ihr Nachtessen in einem unserer beiden Restaurants geniessen, in denen Stefan Kläy und sein Team sich um ihr kulinarisches Wohlergehen kümmert.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Balkon
  • Bar
  • Barzahlung
  • Brandschutzeinrichtungen
  • Deutsch
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Euro akzeptiert
  • Fahrradabstellplatz
  • Französisch
  • Gepäcktransport
  • Internet-email öffentl. zugänglich
  • Italienisch
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherbereich
  • PKW-Parkplatz
  • Safe
  • Safe (Objekt)
  • Sauna
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Sonnenterrasse
  • Trockenraum
  • Wanderstöcke
  • WiFi
  • Wireless Corner
  • Balkon (teilweise)
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksservice
  • Halbpension möglich
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
  • Spielraum
Aktivitäten
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Nordic Walking Stöcke
  • Sauna
  • Spiele für Drinnen
  • Tischfußball
  • Wanderstöcke
Zusätzliche Informationen
  • Einzelzimmer
    13
  • Bett / en
    69
  • Doppelzimmer
    28
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Huldi. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inkl. Sauna, Service, MWST, Parkplatz, exkl. Kurtaxe (4.20 p.N)Exkl. Telefon, Getränke, Haustiere auf Anfrage: CHF 14.00 / Tag ohne FutterDieses Hotel offeriert Ihnen im Sommer die freie Fahrt auf den Bergbahnen (Gültigkeitsbereich siehe Prospekt Sommerparadies). Hunde 14 CHF pro Nacht, ohne Futter, nicht erlaubt im Restaurant & SaunabereichParking: kostenfreie Aussenparkplätze nach Verfügbarkeit

Verfügbarkeit für Hotel Huldi

Hotel Huldi Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Deluxe"


1 - 3 Personen

Grosszügiges Wohn-Schlafzimmer mit Badewanne.  Im Waldhaus gelegen, die meisten dieser Zimmer verfügen über einen Balkon und herrlicher Aussicht. Mit Sofabett oder Verbindungtür geeingnet für 3-4...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Huldi

Doppelzimmer "Economy"


1 - 2 Personen

Einfaches Doppelzimmer mit Dusche und Balkon. Im Haupthaus Huldi oder im Waldhaus gelegen (ca. 16qm).
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Huldi Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Standard"


1 - 2 Personen

Doppelzimmer mit Badewanne. Im Haupthaus Huldi oder Waldhaus gelegen, mit Balkon und herrlicher Aussicht. Geeignet für 2 Personen oder mit Verbindungstüren für Familien. (ca. 18qm)
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Huldi Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer "Deluxe"


1 Person

Gemütliches Einzelzimmer mit Badewanne. Im Hauphaus Huldi gelegen, mit Balkon und herrlicher Aussicht. Auf Wunsch weiteres Einzelzimmer mit Verbindungstüre möglich. (ca. 18qm).
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Huldi Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer "Standard"


1 Person

Einzelzimmer mit Dusche. Im Haupthaus Huldi oder im Waldhaus gelegen, mit Balkon und herrlicher Aussicht.  (ca. 13 qm)
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

240 Bewertungen für Hotel Huldi

30 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,667.
30 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1
6,8
Clüdi
Reisedatum: 2020-02

Das Zimmer war im obersten Stock, schräger Boden. Das allerschliimmste aber war das Bad. Mein Mann mit 1.90m konnte nicht mal duschen. Dachschräge und Novilon wirklich nicht 3 Sterne wert. Diese Zimmer dürfte man nicht mehr vermieten.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Zimmer war sehr sauber, jedoch uralt. Spannteppich mit Flecken
Preis dafür zu hoch.
Bahnticket war nicht inbegriffen, da über Adelboden Tourismus gebucht, dies war jedoch nirgends ersichtlich. Habe dies jedoch dem Hotel direkt mitgeteilt.
Sonst überall Hotel, Bahnen, Tourismus sehr freundlich  


8,4
EinSkifahrer
Reisedatum: 2019-03

Die nachmittagliche Teatime war eine sehr positive Überraschung (nur der Instant-Kaffee ist etwas schade), genauso wie das beeindruckende 5-Gänge Abendessen. Auch die Sauna verdient das Prädikat Klein-aber-Fein. Das Zimmer war zwar nicht mehr das neuste, aber gut gepflegt und der Service war wirklich herzlich, freundlich und zuvorkommend. Gehweite zu den Bahnen noch im guten Bereich. Insgesamt sehr zu empfehlen!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Beim Frühstück sollte es wenn es noch eine Stunde geöffnet ist möglichst alles zur Auswahl haben und nicht nur noch die Restbestände. Macht sich ein wenig besser:)  


7,2
Schmid
Reisedatum: 2017-04

Wir waren sehr zufrieden. Was mich am meisten freute, war das sehr freundliche Personal. Auch die Adelbodner allgemein waren alle sehr nett und grüssen dich auf der Strasse. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Adelboden.
Wir haben noch zwei Kleinkinder die wir nicht dabei hatten und es war ja das Migros Grand Prix Wochenende. Eine Hotelangestellte sagte uns, dass mit den Kinder, das "fägt" und strahlte. Ich habe so etwas mit unseren Kinder noch gehört. Also wissen wir bereits wo wir wieder gehen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen....aber der Empfang, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind nicht zu toppen!!! Kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Excellent accueil, très bon petit déjeuner et propreté impeccable.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Hilfsbereit, freundliches Personal, unaufdringlich, kompetent beraten, top Service  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Sehr nette Bedienung im ganzen Skigebiet, würde es jedem weiterempfehlen.
Gerne kommen wir wieder nach Adelboden  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Der Aufenthalt war angenehm und erholsam.
Merci Adelboden  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
210 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
210 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Hervorragend für Wintersportler geeignet, meinen viele Gäste.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
  • Zimmer sind toll. 100% genossen die schöne Aussicht. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 73% meinten, die Zimmer waren alt. 60% beschwerten sich über das Badezimmer. 100% lobten den Balkon.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Durchschnittliches Essen. 61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
  • Die Stimmung war ganz OK. 87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
  • Fürchterliche Ausstattung. 76% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Gut zu wissen
  • Die Menüauswahl ist mager
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Saubere Räume
  • Schöne Aussicht
Zusammenfassung
Sehr gutes Wintersporthotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 67-e8a1991e-9192-4be7-998f-62024d78efed

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr