Bewertungen von Gästen für Hotel ibis Styles Speyer

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,8

11 ausführliche Bewertungen:

8,8
Reinhard aus 55490 Gehlweiler (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Gründe für die Unterkunft:
Zentrale Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
6,2
Doris aus Buchholz (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
4,8
xxxxx
Reisedatum: 2012-11

wie kann man nur ein im Umbau befindliche Hotel anbieten, frechheit  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Da das Hotel gerade Renoviert wird, kann ich das nicht richtig bewerden. Die Stadtführung war super. Die Frau…(leider den Namen vergessen) hat uns alles toll erklärt. Die Stadt hat mir, von den wenigen was ich gesehen habe sehr gut gefallen und ich hoffe, ich kann meinen Mann überreden mal mit mir nur zum Spaß nach Speyer fahren, ohne Workshops und Arbeit.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Bedingt durch die momentanen Umbauarbeiten nicht zu empfehlen. Diverse Leistungen nur eingeschränkt.
Bad nur oberflächlich sauber und stark renovierungs bedürftigt.
Weiterempfehlung nur auf Grund der Lage und nach Beendigung der Renovierungsmaßnahmen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Das Hotel ist im Umbau.Dusche/WC ist nicht mehr optimal.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre im Haus
angenehm. Speyer hat uns sehr gefallen und wir würden bei einem nächsten Besuch dieses Hotel wieder wählen.  


10
Ruprecht
Reisedatum: 2012-09

Wir (Seniorengruppe) haben uns in Speyer willkommen und allgemein gut beraten gefühlt.
Herzlichen Dank!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Den Erwartungen voll entsprochen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption, beim Fruehstueck und bei der Buchungsstelle.
Leider ist der Fruehstuecksraum zu klein fuer den Ansturm um 9 Uhr .

gruss

mb  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Sehr freundlicher Service.
Zimmer schon etwas älter, könnte renoviert werden.
aber insgesamt positiver Gesamteindruck.
Für Geschäftsreisen gut geeignet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-10

Ich war sehr zufrieden mit dem Kurzaufenthalt. Zimmer/Unterkunft war alles in Ordnung.