Bewertungen von Gästen für Hotel IMLAUER & Bräu

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Eckartsberg S. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Verkehrsgünstige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Wenzlokat W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Der sehr nette Service des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
fast alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Fischer J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Essen im Reataurant

Negativ:
Am Samstag kein Zimmerservice, 14 € für ein sehr überschaubares Frühstücksangebot, dass eher zu einer Pension als zu einem 4 Sterne Hotel passt. Am Samstag waren die Brötchen verkohlt und es wurde auch nur sehr zögerlich nachgefüllt. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr als hier insgesamt geboten wurde. Nur freundliches Personal und eine gute Küche reichen einfach nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Füllenbach C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Leider wurde eine Reservierung in einem Salzburger Restaurant für den falschen Tag vorgenommen, was dann sehr peinlich war. Aber solche Fehler können natürlich passieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr