Bewertungen von Gästen für Hotel Itzlinger Hof

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 5,2
  • Komfort: 5,2
  • Freundlichkeit: 6,8
  • Sauberkeit: 4,9
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 5,9
  • Frühstück: 6,5

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,5
Gehrmann A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Man konnte in den Betten erstaunlich gut schlafen.
br /Frühstück war OK

Negativ:
Etwas heruntergekommen. Lt. HRS gibt es ein Restaurant, dass ist aber zu. Für eine Nacht auf der Durchreise geht es, aber vom Preis her zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
gute Übernachtung für geringe Kosten

Negativ:
ein bisschen handwerkliches Geschick, dann wären viele Kleinigkeiten im Hotel / im Haus repariert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Kaum gepflegtes altes Hotel im Badezimmer Waschbecken schief Handtuchhalter abgerissen Pfütze nach dem auffrischen vom Personal hinterlassen mitten im Winter das Fenster vom Badezimmer offen gelassen nach dem reinigen so dass das ganze Zimmer ausgekühlt war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
optimales Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Hotel liegt in einer trostlosen Gegend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Check In und Check out ging schnell

Negativ:
Handtuch hatte Flecken, inkl. frückstück war nicht sonderlich toll. Nicht zeitnahe nach gelegt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Badezimmerfenster nicht schließbar; Fernseher wenig Programme, schlechter Empfang, Fernbedienung hat nicht funktioniert; Stuhlüberzüge und Couch stark verschmutzt bzw. abgenutzt; unfreundliches Personal;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
-

Negativ:
Персонал отеля - выходцы из арабской страны, но ведут себя крайне недружелюбно. Когда мы приехали, на рецепции работал мужчина, который  даже не поздоровался. Мы много путешествуем, но с таким хамством столкнулись в первый раз. Он  не прекращал жевать жвачку все время, пока мы были на рецепции. Единственное, что его интересовало - будем ли мы дополнительно оплачивать завтрак. Он очень удивился, когда мы сказали, что завтрак входит в стоимость бронирования. Он не поверил. Мы показали лист бронирования. Он пытался спорить и говорить, что завтрак не включен. Сам завтрак крайне скудный - дешевая мясная нарезка отвратительного качества, плохой кофе, столы не убирают, мы  просили унести грязную посуду и принести  вилки и ложки. НО!!! Сотрудник ресторана не понимал по-немецки!!! Для нам это был шок. Пришлось объясняться жестами. Парковка отеля  маленькая. Мы приехали в четыре часа дня, но свободных мест уже не было - нам пришлось заблокировать другую машину
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Dubrau K. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage gut, O-Bus Halt vor dem Hotel, Frühstück reichliche Auswahl

Negativ:
Parkplatz am Hotel klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Uysal C.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Das Bett war sehr unbequem,Kopfkissen auch.Sofa war dreckig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Wände sehr dünn, wenig Parkplatzmöglichkeiten; Bezahlung mit AMEX war nicht möglich, obwohl es angeboten wird;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - in Kürze im Zentrum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die junge Dame, die für Empfang und Frühstücksbuffet zuständig war, hat sich sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
br /Die Handtücher wurden täglich gewechselt, das Zimmer war für 2 Personen groß genug, nur unser Bestellbett für die 3. Person kostete Platz. Badezimmer war groß... Lage: Innenstadt in 20 min zu Fuß, Bahnhof ca 5-10 min erreichbar; Bushaltestelle direkt vor dem Haus..

Negativ:
Leider ist das im Buchungsportal angepriesene Restaurant geschlossen.
br /
br /Wohngegend?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Nichts nur die freundliche Bedienung.

Negativ:
Einfach ausserhalb allen Kriterien.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Müller A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel
br /
br /, Zentrum ist auch fußläufig zu ereichen

Negativ:
Das Restaurant ist nicht mehr in Betrieb, trotzdem wird überall noch darauf hingewiesen (anscheinend Betreiberwechsel);
br /das Personal scheint im Gastronomiegewerbe vollkommen neu zu sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Bei Sonderwünschen hat das Servicepersonal schnell reagiert

Negativ:
sehr kleines Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Direkt vor dem Hotel findet sich eine Straßenbahnhaltestelle.
br /Das Frühstück war gut.

Negativ:
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Hotel wirkt im Großen und Ganzen nicht sehr gepflegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr