Hotel Jen Penang By Shangri-La

Internet Sauna Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.

Ihr Aufenthalt

Die großen Zimmer und Suiten des Hotels bieten Ihnen, neben einem tollen Blick über die Stadt, eine stilvolle Einrichtung. Die hochwertigen Möbel sind in harmonischen Farbtönen gehalten. Im großen Fitnessbereich schwitzen Sie, um sich anschließend im Pool abzukühlen. Oder Sie gönnen sich eine wohltuende Massage im Wellnessbereich, bevor Sie das hoteleigene Restaurant besuchen.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • Business Center
  • Büro-Service
  • Dachgarten
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gepäckträger-Service
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sanitätsdienst
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Frühstück
  • Halal verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babyphone verfügbar
  • Babysitter
Aktivitäten
  • Abendunterhaltung
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schönheitssaloon
  • Sonnenschirm am Strand
  • Stadtrundfahrten
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    443
  • Anzahl Einzelzimmer
    193
  • Anzahl Doppelzimmer
    250
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Suiten
    16
  • Anzahl Juniorsuiten
    12
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    443
  • Anzahl Businesszimmer
    56
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    389
  • Anzahl Familienzimmer
    40
  • Anzahl Etagen
    17
  • Hotel-Baujahr
    1986
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
  • Letzte Teil-Renovierung
    2005
  • Anzahl Tagungsräume
    4
  • Tagungskapazität
    600
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Jen Penang By Shangri-La. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 MYR pro Stunde

20238 Bewertungen für Hotel Jen Penang By Shangri-La

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,3.
1 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0
9,3
Chakriththiphong K. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Clean room

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
20237 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
20237 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Der Strand war einigermaßen nah, meinten 67%.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 82%. Netter Barservice, lobten 92%. 80% lobten die Getränkepreise.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an. 94% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 89% fanden den Concierge-Service toll. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 84% lobten das Management. 80% waren vom Zimmerservice begeistert.. Nur 57% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Netter Barservice, lobten 92%. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 76%. 56% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. Nur 58% fanden, dass die Mitarbeiter im Wellness-Bereich gut waren. 75% fanden die Reiseleitung sehr nett. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 100%.
  • Die Stimmung war gut. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 70% fanden dieses Hotel modern. 73% gefiel der Eingangsbereich. 94% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 98% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 81% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% fanden es sauber. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Sauberer Pool, sagten 73%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 61%. 73% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Sehr gute Internetverbindung. 64% fanden das WLAN in Ordnung. 75% fanden das Internet günstig.
  • Schöne Zimmer. 81% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 76%. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. 70% meinten, die Zimmer waren groß. 62% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 67% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 69% fanden die Aussicht so lala. 84% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 63%. 57% fanden die Möbel funktional. 83% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 89% war der Fernseher unteres Niveau. 53% waren von der Minibar enttäuscht. Passable Kitchenette laut 59% der Gäste.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 51%.
Gut zu wissen
  • Professioneller Service
  • Freundlicher Service
  • Saubere Räume
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Hervorragendes Familienhotel. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Penang)
    9,38 km
  • Flughafen (Penang International Airport (PEN))
    14,2 km
  • Flughafen (Sultan Abdul Halim Airport (AOR))
    86,62 km
  • Flughafen (Langkawi International Airport (LGK))
    121,66 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im „Hotel Jen Penang“ haben Sie den idealen Ausgangspunkt gefunden, um die Schönheit der malaiischen Halbinsel Penang zu erkunden. An der Nordostküste, mitten in George Town, können Sie zahlreiche Kirchen, Moscheen und chinesisch-buddhistische Tempel besichtigen. Besonders sehenswert ist die Kapitän-Kling-Moschee. Im Inneren der Insel erleben Sie wunderschöne Natur.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-37758

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr