Bewertungen von Gästen für Hotel Jenewein

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

7,6
Wolfgang Gerlach
Reisedatum: 2024-02

Gegenüber anderen Häusern in Ober und Hochgurgl mit Schwimmbad und gemütlicher Bar zu teuer. ( wir waren schon sehr oft , meist Hochgurl hier) Lobby / Bar war verwaist. Keine Gelegenheit nach dem Essen nochmal gemütlich etwas zu trinken. Schwerpunkt des Hauses scheint auf Apres Ski Bar und a la carte Restaurant zu liegen.  


10
SK
Reisedatum: 2023-03

Trotz Personalknappheit hatte man immer das Gefühl gut umsorgt zu werden.
Die Ausstattung und Lage des Hauses sowie das Essen sind Top.

Wir hätten uns mehr Schnee gewünscht. Allerdings war an der Pistenqualität nichts Auszusetzen. Gruß an die Pistenwalzenfahrer.

 


8,8
Pär Wahl
Reisedatum: 2022-03

Stunning spa!
Terrible beds.
Glass door to the bathroom...., dont really appreciate taking a dump without being able to close the door properly.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Bei dem Hotel passt einfach alles. Was man eher selten findet, aber das Hotel Jenewein hat es: Herzlicher Service mit Begeisterungsqualität!  


10
Sturmi
Reisedatum: 2017-11

Es war eine Veranstaltung über BR1. Geiles Event und Hotel Jenewein ist Hammer. Nette Leuchte und geile Abenden in der Bar  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Das Badezimmer mit WC war zu klein geraten.  


10
Rosi
Reisedatum: 2015-07

Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Super Wellness Bereich, aufmerksames Personal, super Menüs, schöner Heiligabend, leider lange Musik und Bässe durch apres Ski direkt unter unserem Zimmer, teilweise bis weit nach Mitternacht  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Die Kombination vom Hotel Jenewein mit der Schirmbar ist insbesondere für Raucher (wie uns) genial.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Die Lage des Hotels ist perfekt direkt an der Hohe Mut Bahn.