Bewertungen von Gästen für Hotel Josl-mountain lounging. DAS Erwachsenenhotel

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

28 ausführliche Bewertungen:

10
Engel
Reisedatum: 2024-01

Der Kurzurlauf war ein voller Erfolg. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Alles war rund rum in Ordnung  


10
Liam Ryan
Reisedatum: 2023-04

The facilities, dining, and staff were all excellent. If we find ourselves skiing in Austria again, we will be back.  


10
Bernhard
Reisedatum: 2023-02

Vom Check-in bis zur Abreise, alles perfekt. Während dem Check-in wird das Auto ausgeräumt, Schi und Schischuhe in den Schikeller gestellt, das Gepäck ins Zimmer gebracht und das Auto in der Tiefgarage geparkt. Kulinarisch bleiben vom 6-Gänge-Abendwahlmenü über das üppige Frühstücksbuffet bis zur umfangreichen Nachmittagsjause keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich bietet verschiedene Saunen, Ruhebereiche und einen Rooftop-Outdoor-Infinity-Pool im 5. Stock mit Blick auf Bergpanorama und Schipiste. Die Zimmer sind gut und angenehm ausgestattet, nur ein Kühlschrank fehlt. Schikarten erhält man an der Rezeption, die Piste erreicht man mit wenigen Schritten. Rundum ein perfekter Urlaub im vertrauten Schigebiet.  


9,6
Thomas Keller
Reisedatum: 2023-02

Super Lage und vor allem super Service!!
Im Restaurant hätte ich mir mehr Platz gewünscht und mehr Auswahl bei den Speisen am Abend. Aber Frühstück war Weltklasse!!  


9,6
Manfred
Reisedatum: 2023-01

Die Freundlichkeit des Personals ist schon beeindruckend. Sehr gutes Essen, toller SPA.  


9,6
Fam.Bentley
Reisedatum: 2022-12

We really enjoyed our time at the Hotel Josl - ALL of the staff there are pretty amazing, from the moment we got there nothing was too much trouble.
The food was excellent too.
We really enjoyed our stay and that everywhere for making it special for us.  


10
Markant
Reisedatum: 2022-02

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die Wellness Abteilung, Freundlichkeit und Service durch das gesamte Personal, der Nachmittags Snack und die Nähe zur Skipiste  


9,6
Wassermann
Reisedatum: 2022-01

Hotel mit überaus freundlichem Personal. Modern, aber nicht übertrieben. Sehr schöner Saunabereich. Vom Ruheraum hat man einen Wunderbaren Blick auf die Skiabfahrt, die in der Nacht beleuchtet ist. Am besten gefiel uns der Platz am offenen Kamin mit blick zum Feuer. Da schmeckt die Jause doppelt gut. Die Weine insbesondere die Flaschenweine erschienen mir zu teuer daher gibt es beim Preis-Leistungs-Verhältnis einen kleinen Abzug. Alles andere passt. Wir werden gerne wiederkommen.  


10
Bernhard Dauner
Reisedatum: 2021-12

Sehr freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal in allen Tätigkeitsbereichen!
Auch sonst alles top!
Da freuen wir uns auf baldiges Wiedersehen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir kommen gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Abendessen ist qualitativ gut, die Menge ist allerdings nicht gerade üppig. Lieber weniger Gänge aber diese dann mengenmäßig angepasst.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Alle Super!! Wir kommen wieder!  


9,2
Lilly
Reisedatum: 2018-01

Sehr guter Service und absolut super freundliches Personal ! Alles was zu bemängeln wäre , sind Dinge der Leitung o. des Managements ! Privatsphäre in Zimmern ist leider nur mit geschlossenen Vorhängen möglich, dann aber keine Ausicht ! Ebenso ist die Sauna der reinste Präsentierteller, halbhohes Milchglas und Sonnenschutz wären angebracht !
Dies würde den sehr hochwertigen Wellnessbereich erheblich verbessern , da er bei Sonneneinstrahlung nur eine Riesensauna ist ! Treppenhaus ist leider unakzeptabel, moderner Beton ja, aber Tiefgaragencharakter ???? Leider ist auch die gesamte Deko beim dem Preisniveau etwas mager , hier fehlt ein erfahrenes Händchen .... Der gesamte Service ist aber unschlagbar und macht die Unzulänglichkeiten des Managments fast weg !  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

das Bett ist zu schmal, die Finnsauna zu klein.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Great stay at the Josl, friendly, efficient staff, excellent service, would stay here again. Only downside glass enclosed bathroom would not be to everyones taste.  


9,2
harvey
Reisedatum: 2016-03

Zimmer und Wellness-Bereich absolut Top. Freundlicher Service. Einziger Haken: Beim Buffet (19-21h) ist das Vitello Tonnato schon um 20 Uhr vergriffen, ebenso bem Nachtisch das Tiramisu. Bei den Preisen ist das nicht akzeptabel. Die Köche geben sich Mühe um exotische Kombinationen bei den Gängen, aber manchmal würde ich mir zur Auswahl einfach mal ein Wiener Schnitzel wünschen. Insgesamt aber sehr zufrieden. Der Pool mit Außenbereich im obersten Stoch ist super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Perfektes Hotel vom schlafen über essen bis zur Sauna, superangenehm! Danke  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, freundlicher Service
schade, dass es beim (ansonten sehr guten) Frühstück immer zu Wenig Brötchen/Semmeln gab!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir haben uns im Josl sehr wohlgefühlt; insbesondere der Wellnessereic ist ein Tram. Zimmer und Lobby sind ebenfalls mit viel Atmosphäre eingerichtet. Größter Kritikpunkt sind die Preise für den offenen Wein. Über 9,-€ für ein Viertel ist doch arg heftig.  


9,2
saka
Reisedatum: 2015-03

Nice hotel with good food and very service minded staff. Highly recommendable. Near to the lifts.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr schön ausgestattetes Hotel in direkter Nähe zur Piste und zu Liftanlagen. (1x Sessel, 1x Kabine)

Im Winter ist Obergurgel und das Hotel Josl die ideale Lokalität, für Leute die ein ruhiges Ambiente schätzen.

Gerne mal wieder in Zukunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

fantastic experience. all staff was extremely professional and courteous. food was amazing.
will be back in the future for sure.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Berggaststätte (Audi-Quattro Design) sehr schlechter Service, und schlechte Qualität, war auch im Frühjahr schon so. Passt nicht zu sonstiger toller Umgebung.
Sonst alles super, wir kommen wieder.  


9,6
Olaf
Reisedatum: 2014-07

Sehr gute und persönliche Betreuung
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Hallo liebes Josl-Team,
Danke für das tolle Wochenende. Besonders toll fanden wir gegenüber anderen Top-Hotels die entspannte und lockere Atmosphäre in Eurem Haus.
Viele Grüße Birgit  


6,8
Ossy
Reisedatum: 2014-01

Bei der ersten Zimmeranfrage wurde mir als Single nur ein Doppelzimmer angeboten, obwohl via Internet ein Einzelzimmer frei war. Erst über den Fremdverkehrverein Obergurgl ging die Buchung durch. Bei Ankunft im Hotel Josl war zwischen 15:30 Uhr und 15:39 Uhr keiner an der Reception, obwohl es Samstagnachmittag war!!! Nach einem Tag musste ich in ein anderes Zimmer umziehen.
 


9,2
Chtissi
Reisedatum: 2013-11

War ein ideales hotel. Gute lage zum skigebiet und den lift.
Man kann auch mal einen wellnesstag einlegen ohne dass langeweile aufkommt. Service und essen super.
Skihebiet und almen ein trsum. Auch fuer junge leute geeignet.