Bewertungen von Gästen für Hotel Kärntnerhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 10,0

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Sehr herzliches Personal, super Lage.

Leider hatten wir immer wieder Probleme mit dem W-Lan. Das sollte verbessert werden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Das nette Personal und das gute Essen haben uns ein paar wunderschöne und erholsame Tage ermöglicht  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr schönes Haus mit gutem Angebot  


9,6
Manfred K.
Reisedatum: 2019-07

familiär geführtes Haus das wir mit Sicherheit wieder buchen werden  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Haben die Tage richtig genossen  


9,6
ewi
Reisedatum: 2019-07

sehr angenehmer Aufenthalt  


9,2
Fritz
Reisedatum: 2019-07

Das Hotel war gut. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr herzlich geführt, sehr sauber und sehr gutes Essen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Persönlicher netter Service, tolle Nachtische. Einzig die Hauptgänge waren nicht so gut, viel zu wenig Beilagen, dafür zuviel Fleisch bzw. zuviel Fisch.  


9,6
BeTri
Reisedatum: 2016-04

Sehr gastfreundliche Unterkunft - ideal für einen entspannenden Skiurlaub