Bewertungen von Gästen für Hotel Kaiservilla

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Alles bestens! Wir kommen wieder.  


10
Berkus
Reisedatum: 2020-01

Velmi příjemný personál, ochotný vždy poradit. Vřele doporučuji.  


10
Alexander
Reisedatum: 2019-12

Unvorhergesehener Weise kamen wir morgens um 5:30 im Hotel Kaiservilla an. Der Herr, der den Kachelofen einheizt und die Dame, die das Frühstücksbuffett vorbereiten haben sich rührend um uns bemüht und uns ein vorgezogenes Frühstück serviert bis wir unser gebuchtes Zimmer beziehen konnten.
Wir haben in der Kaiservoilla beides erlebt, den Komfort eines gehobenen Hotels mit spontaner familärer Herzlichkeit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Super Frühstück, sehr freundliche Führung  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt mit unserer kleinen Familie. Es war vor allem sehr sauber, was heute eher selten der Fall ist. Der Service war sehr familiär und aufmerksam.
Die Zimmeraussicht auf den Großglockner war ebenfalls überragend. Super schöner Ort zum entspannen! Sehr zu empfehlen.  


10
Walter und Maria
Reisedatum: 2017-04

Essen war hervorragend, Zimmer sauber, nettes junges Paar das das Hotel leitet. Wir werden sicher wieder kommen.
Bis bald.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Vse OK - super, ni pripomb.