Bewertungen von Gästen für Hotel Kiel by Golden Tulip

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 6,9
  • Gastronomie: 5,5
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 6,9

21 ausführliche Bewertungen:

5,3
Peters T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Freundliches Personal 

Negativ:
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das rechtfertigt den Preis. Jedoch muss an der Sauberkeit und der Instandsetzung gearbeitet werden. Fehlende Knöpfe im Badezimmer an den Schränken, überall Staub und Flecken das geht gar nicht! Nur weil es alt ist, kann man es trotzdem reinigen! Die Minibar war in der Suite nicht gefüllt. Der Fernseher zu klein. Die Beistellbetten nicht weggeräumt! Das komplette Konzept sollte mal erneuert werden. Im Treppenhaus ist der Teppich alt und fleckig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Quadratisch, praktisch, gut

Negativ:
Der Teppichboden im Flur 1.OG könnte Aufmerksamkeit bekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis hervorragend,
br /super nettes Personal
br /Kaffee für Heimfahrt durfte man mitnehmen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Gute Rezeption

Negativ:
Fußbodensauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Warum man früh morgens schon mit klappernden Wasserflaschen über den Gang geht, um die Gäste zu wecken, ist schon fragwürdig. Und beim Grühstück wurde auf fehlendes Rührei hingewiesen, Speck war auch leer. Die Mitarbeiterin ging kommentarlos und besorgte neues Rührei - kein Speck und man sagte dem Gast auch nicht, dass es gerade aufgefüllt wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr Central, eigener Parkplatz und ein super Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Gerdes N. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
- Das Frühstück war sehr gut
br /- Freundlichkeit des Personals
br /- aktuelle Tageszeitung und W-Lan
br /- Bushaltestelle vor der Tür

Negativ:
- sehr kleines Badezimmer
br /- wenig Platz am Bett (Durchgang)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Nikolic P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Service und Freundlichkeit, zentrale Lage

Negativ:
Dusche, Waschbecken verkalkt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Krankenhaus Flair, Bad unsauber (Staub, Spinnweben, Flecken, Kalkrückstände, Schimmelrückstände), Frühstück völlig überteuert (Aufbackware, Obstsalat zu 90% aus grünem Apfel, Saft abgestanden, geschmacklich abgepackte Ware)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zentrale Lage, praktisch

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles Okay ¹

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Nix C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Lage des Hotels

Negativ:
Schlechter Service, Wunsch nach einem zweiten Schlafkissen wurde nicht erfüllt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Frühstück ist in dieser Preiskategorie angemessen.

Negativ:
Die Nachtruhe ist beim Erhalt des Zimmers 005 ab Beginn des Frühstücks nicht mehr möglich. Das ständige Stuehleruecken und das damit verbundenen Geräuschpegel ist nicht nur nervig, sondern auch unangessen für ein derartiges Hotel. Dies betrifft vermutlich auch die Zimmer 001 bis 004, weil alle in diesem Flur an den Fruestuecksraum an Grenzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundliches Personal.

Negativ:
Das Bad war bei Ankunft ungenügende gesäubert: Haare auf dem Badezimmerfußboden. Brandschutzmangel: Die Zimmertür ließ sich von innen nicht mit der Klinke öffnen, es musste immer der Knebel gedreht werden. Zeitweise Zigarettenrauchgeruch in der Lobby.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Die Sauberkeit des Zimmers, insbesondere des Badezimmers war eine Unverschämtheit für den gezahlten Preis. 
br /Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
einigermassen nahe am Bahnhof

Negativ:
Völlig stil-loser Zweckbau, quadratisch-praktisch-gut, Hygiene-conzept hat keinen Sauna-Besuch möglich gemacht, genervtes Personal, Bar geschlossen, sehr laut, Jalousien aussen nicht veränderbar, Dusche mega sturz-gefährlich, Fernseher mit gerade10 Programmen, Betten sehr schmal, aber bequem
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Ist kein dolles Hotel, aber es passt für eine Nacht für den Preis von maximal 80€

Negativ:
Es ist durch die große Straße laut, nachts mit offenen Fenster, ist erst nach 1:00 Uhr möglich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Sauna und Fitnessraum waren geschlossen - kein Hinweis auf der Website, 1.Zimmer 2x neue Schlüsselkarte erhalten - Duschkabine defekt , 2. Zimmer Schlüsselkarte funktionierte nicht - noch einmal runter neue Karte
br // gegen 20:00 Uhr standen auf einmal fremde Personen in meinem Zimmer obwohl die Tür zu war - Sie konnten das Zimmer mit Ihrer Karte öffnen - Rezeption zum Teil nicht besetzt - statt dessen Party der Angestellten in der Raucherecke auf dem Hof
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Gut ausgestattete Zimmer

Negativ:
Bad nicht ganz sauber und Fön defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Freundlichkeit des Rezeption Personal 

Negativ:
Die Unfreundlichkeit beim Frühstück von der (Oberaufseherin)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub