Bewertungen von Gästen für Hotel Kiel by Golden Tulip

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 8,2

11 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Sehr freundlicher Empfang und Service!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Das Zimmer war als Dopelzimmer zu klein. Der Abstand vom Bett zur Wand waren 15 cm. Das Bad war klien und nicht sauber, Duschkabine in den Ecken brauner Schmutz, der Boden fleckig, Der Külschrank defekt und fas Frühstücj um 09.30 Uhr auggezejrt.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, sogar der Fußboden hat geklebt. Haben sogar Fotos gemacht, weil wir noch nie ein so ungepflegtes Hotelzimmer gehabt haben.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Beim Angebot wurde nicht darauf hingewiesen,dass das Hotel keine Klimaanlage hat.  


8,4
blacky
Reisedatum: 2018-06

Ein Shuttleservice direkt vom Terminal aus wäre angenehmer gewesen.
Wir mussten das Gepäck erst bis zur Schranke befördern.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Hat uns gut gefallen, wir würden dort wieder übernachten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

war alles zu unserer zufriedenheit. Kann ich nur weiter empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches suuper lecker war und natürlich die Betten - ein Traum. Die Sauna ist auch spitze! Wir kommen wirklich gerne wieder.  


5,2
Weltenbummeln
Reisedatum: 2014-02

Hotel wirkt als hätte es schon die Besten Jahre hinter sich. Für 4Sterne ist es insgesamt nicht so toll gewesen. Und schwarze Stellen in der Dusche sind immer nicht so angenehm. Und PutzLappen die im Treppenhaus hängen. PERSONAL WAR ABER DURCHWEG SUPER.  


8,0
Nobby
Reisedatum: 2013-04

War alles i.O. !  


8,4
senora
Reisedatum: 2013-01

Sehr schoenes Zimmer, super Bett,tolles Fruehstueck und das kleine Kaffee- und Teebufett in der Hotelhalle war eine nette Ueberraschung.