Bewertungen von Gästen für Hotel Klopeinersee

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Helga Beyer
Reisedatum: 2022-09

Die Lage des Hotels, freundliche Mitarbeiter,
Sauberkeit, ruhige Lage gutes Essen,
Gute Atmosphäre gutes Preis- Leistungsverhältnis
Für ältere Paare ideal  


9,6
die Stüdies
Reisedatum: 2022-06

Ein 14-tägiger Urlaub den wir nicht vergessen werden!!!
Die Gastgeber Fam.Maierhofer waren sehr freundlich und herzlich!
Das Hotel hat eine erstklassige Lage mit direktem Seezugang!
Schöne große Zimmer mit Balkon!
Die Halbpension hat sich voll gelohnt,es hat hervorragend geschmeckt,war liebevoll angerichtet und sehr nett serviert! Keine Speise hat es doppelt gegeben,immer wieder wurden wir mit dem 4-gänge Menü überrascht! Der Koch heißt nicht nur Schatz,er ist auch EINER!!!
Vielen Lieben Dank an alle im Hotel beschäftigten!!!
Mit freundlichen Grüßen Kerstin und Frank Stüdemann  


10
Janina
Reisedatum: 2022-06

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht, vielen Dank! Das Hotel liegt, als eines der wenigen, direkt am Klopeinersee, es ist nicht einmal die Promenade dazwischen, man kann direkt vom Hotel auf die Liegewiese und über den Steg in den See gehen. Das Personal ist extrem bemüht und freundlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Abends gibt es im Rahmen der Halbpension 4-Gänge-Menüs (einmal sogar ein 6-gängiges Gala-Dinner) auf Haubenkücheniveau. Auch das Frühstücksbuffet ist toll. Zum Entspannen gibt es außerdem eine Sauna und einen Fitnessraum. Wir hatten unser Baby dabei und haben kostenlos ein Babybett und einen Babyhochstuhl zur Nutzung für die Dauer unseres Aufenthalts bekommen. Als Abschiedsgeschenk gab es dann noch selbstgemachte Himbeermarmelade zum Mitnehmen. Dieses Hotel ist eines der schönsten, das wir jemals besucht haben, und wir werden sehr gerne wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf.  


9,6
Peer Walter
Reisedatum: 2022-06

Gastgeberfamilie und Personal sehr bemüht und freundlich Lage entspannend  


10
I. Meier-Laue
Reisedatum: 2022-06

Wir durften vom 08.05. bis 18.05.2022 zu Gast in einem sehr schönem Hotel sein! Vom ersten bis zum letzten Tag gab es nichts zu beanstanden! Nina Meierhofer und ihr Taem haben alles getan, dass wir die 10 Tage im Strandhotel Klopeinersee voll genießen konnten! Wir werden sicher und sehr gerne wiederkommen!!!  


10
Sylvia
Reisedatum: 2021-09

Das Haus ist sehr freundlich geführt, das fällt bereits beim Empfang auf. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber, was uns persönlich sehr wichtig ist. Die Lage ist natürlich mit dem direkten Seezugang - ohne über eine Straße zu müssen - perfekt, außerdem bietet die verkehrsberuhigte Zone für ruhige Stunden am See. Wir haben uns neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch von der Qualität des Essens im Hotel überzeugt. Man isst hier vorzüglich, auch mit guter Weinbegleitung. Ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis.  


10
Michaela
Reisedatum: 2021-09

Wir waren von der Gastfreundschaft und Freundlichkeit, der Ruhe, dem guten Essen, der tollen Atmosphäre während der Veranstaltung (Triathlon) sehr begeistert und werden sicher im kommenden Jahr 2022 gerne kommen und auch länger bleiben!  


10
Hans S
Reisedatum: 2021-06

Sehr freundlich, sauber, aufmerksame Mitarbeiter, einfach ideal für einen schönen Urlaub, passt alles  


10
US!
Reisedatum: 2021-06

Wir haben unseren Aufenthalt und die hervorragende Küche sehr genossen und können das Haus uneingeschränkt empfehlen  


9,2
Stan Zet
Reisedatum: 2021-06

Wir waren vom 27.05. bis 4.06.2021 dort. Sehr gepflegtes Haus, zuvorkommender und zugleich unaufdringlicher Service, alle Menschen im Hotel waren entspannt und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist komplett, die Halbpensions-Menues ebenfalls lecker, abwechslungsreich und reichlich.
Als kleine Mankos können höchstens der sporadisch fast überall mögliche Zigarettenrauch (für Nichtraucher sehr störend (vor allem auf den Balkonen) und das zeitweise hinkende WLAN notiert werden.
Insgesamt ein wunderschöner Ort zum Urlaub machen, was auch die vielen Stammgäste beweisen.
Lieben Gruß an Familie Mayerhofen-Gerst, sowie an die "besten Köche vom Klopeiner See" :-)