Bewertungen von Gästen für Hotel Koenigstein Kiel by Tulip Inn

  • Preis-Leistung: 5,7
  • Zimmer: 5,1
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 7,4
  • Sauberkeit: 6,3
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Bett Matratzen Federn drücken durch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Essen war gut

Negativ:
Küche hat schon um 20 Uhr geschlossen, restaurant um 21,30, kein Getränkeautomat, das Hotel ist viel zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Gerhardt J. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Zimmer sind recht groß, das Bad ist okay und die Lage ruhig.

Negativ:
Es gab nur eine (!) Steckdose im Doppelzimmer. Uns wurde aus Versehen *hust* Getränke aus dem Kühlschrank auf die Rechnung gebucht. Das erklärt auch die Frage, ob man die Rechnung haben will...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Piper P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zimmer sauber, Größe angemessen, wenn man sich nur über Nacht eine Schlafgelegenheit sucht.

Negativ:
Rund 95€ für eine Übernachtung mit Frühstück in einer Stadt wie Kiel ist schon recht happig, insbesondere im Vergleich mit Großstädten wie Berlin.
br /Das Mobiliar im Zimmer ist zweckmäßig, aber etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Claaßen J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Kostenloser Parkplatz am Haus
br /Abreise

Negativ:
Wirklich eine Bruchbude, Fernseher defekt, Stromausfall beim Einschalten des Föns (lebensgefährlicher Kabelbruch) alt, dreckig, lange Mängelliste, die dem Eigentümer bekannt ist, aber nicht behoben wird... und das für 180€ pro Nacht ohne Frühstück
br /Das schlechteste Hotel in dem ich je abgestiegen bin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schowanek S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Auch meine kleine Hündin war willkommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
leider gar nichts.

Negativ:
Das Zimmer war sehr klein und altbacken. Der Boden war nicht ordentlich sauber und Spinnenweben waren in den Ecken zu sehen.
br /Die Ausstattung des Bads ist ein Witz. Für mich ist das kein Hotel sondern eine Jugendherberge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub