HOTEL KOLDINGFJORD

Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fahrradverleih gratis
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1270 Bewertungen für HOTEL KOLDINGFJORD

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,783.
6 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 7,2
8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Aussicht auf den Fjord.

Negativ:
Die Anbindung an den Rest der Welt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Tolle Lage. Klasse Ambiente. Genug Parkplätze vorhanden. Sehr gutes WLAN.

Negativ:
Das Frühstück passt nicht zum Rest des Hauses. Kaum Abwechslung. Kein Lachs, zu wenig Auswahl an Brötchen. Kein Kaffeeautomat, um sich z.B. einen Cappuccino zubereiten zu können. Man wird satt, aber das habe ich schon besser gesehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Harnischmacher F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Lage des Hotels direkt am Fjord ist wunderschön genau wie das Hotel.

Negativ:
Unfreundlichkeit des Personals beim Frühstück.
br /Die Auswahl beim Frühstück war dem Preis nicht angemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
atemraubend schöne Lage

Negativ:
...daß ich nur eine Nacht buchte + daß ich nicht riskierte, schwimmen zu gehen (im Fjord)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schiffmann S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Schlossanlage mit unkomplizierter Atmosphäre.

Negativ:
Parkplatzsituation war chaotisch (durch Hochzeitsgesellschaft überbelegt).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
.der Ausblick auf den Fjord

Negativ:
nächtliche Lärmbelästigung durch Müll- oder Bettwäscheabholung um 23:40 Uhr direkt unter dem Zimmerfenster!! Ständiges Brummen aus gegenüber liegendem Gebäude (Aggregat??).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1264 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
1264 Bewertungen
89
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 96% genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 58%.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Die Ausstattung ist gut. 88% dachten, das Gebäude war herrlich. 100% fanden die Außenanlagen sehr schön.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 84% waren begeistert vom professionellen Service. 73% beklagten sich über den Restaurantservice.
  • Zimmer sind in Ordnung. 96% genossen die schöne Aussicht. 79% meinten, die Zimmer waren groß. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 75% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 63% fanden die Möbel funktional. 64% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% hatten Probleme mit der Dusche.
  • Das Internet könnte besser sein. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Der Pool ist OK.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 94%.
Gut zu wissen
  • Schöne Aussicht
  • Freundliche Atmosphäre
  • Ansprechendes Gebäude
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem ausgezeichneten TrustScore von 89 gehört dieses Hotel zu den besten 1% der Stadt. Die Gäste können es aufgrund der Lage, des Service und des Frühstücks bestens empfehlen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Kolding)
    5,3 km
  • Flughafen (Billund Airport (BLL))
    36,92 km
  • Flughafen (Odense Airport (ODE))
    48,94 km
  • Flughafen (Sønderborg Airport (SGD))
    61,28 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-45131

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr