Bewertungen von Gästen für Hotel Krone Aachen City-Eurogress

  • Preis-Leistung: 5,9
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 5,1
  • Komfort: 5,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,7

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,4
Vöhringer H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Günstiger Preis

Negativ:
Frühstücksleistung unterirdisch; Man kann Aldi - Aufbackbrötchen auch richtig aufbacken. Um 9:40 Uhr wird das Frühstück abgebaut. Die Behauptung, dass dieses Frühstück zu den Besten in Aachen gehört stimmt nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal; Wasserflaschen wurden bei Reinigung des Zimmers gewechselt und waren inklusive; trotz Fenster Richtung Straße hat man von dem geschehen draußen nur gedämmt was mitbekommen

Negativ:
Das Zimmer (Einzelzimmer) war gefühlt schon etwas beengend; das Bett war sehr weich (aber das ist Geschmackssache) aber man konnte gut drin. Schlafen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Zwar renoviert, mit neuem Boden, aber überall mal lieblos drüber gestrichen! Zimmer sehr klein, zerrissene Gardinen, Kopfteil vom Bett lose, man müsste halt mal ein bisschen investieren. Garage nur 2,40 m breit, Autos generell kaum zu wenden, alles in allem stand der frühen 80er, mit minimalsten Erneuerungen. Kein Nachtschrank, keine Ablagemöglichkeit für meine Reisetasche, und dafür eigentlich viel zu teuer. Danke nicht noch mal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Kaffeemaschine und das Obst, das Wasser auf dem Zimmer 

Negativ:
 Das Bad zu klein, die Dusche verschimmelt und undicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Zenk F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Die Übernachtungskosten werden vorab auf der Kreditkarte blockiert. Trotz dieser Sicherheit müssen die Kosten beim Check-In vorab bezahlt werden. Reisen zwei Parteien zeitlich unterschiedlich an, wird vorab die Hälfte kassiert und damit entstehen Probleme bei der Gesamtrechnung über beide Zimmer.
br /Die Ausfahrt des Hotelparkplatzes kann nur rückwärts befahren werden. Bei der schmalen Breite und begrenzten Höhe sollte man laut Rezeption das Auto lieber öffentlich parken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Seidl T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Das Tablet im Hotelzimmer

Negativ:
Stuhl war gebrochen, wurde aber sofort ausgetauscht. Nach meinem Frankreichtrauma bzgl. der Kloschüssel und der ggü. liegenden Wand, bin ich empfindlich auf zu geringe Wandabstände der Toilettensitze...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Reitmaier P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Hotel ist sehr laut, laut Beschreibung Schallschutzfenster. Das glaube ich nicht, man hört Fahrzeuge als ob Sie direkt am Fenster vorbei fahren würden. Im Badezimmer kann man sich kaum bewegen (viel zu klein). Duschkabine fällt auseinander.
br /Frühstück für 9.80€ ist viel zu teuer für die angebotene Menge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Blumige Versprechungen für eine Kaschemme. Das Henrys Café Lounge erwies sich als ein Getränkeautomat!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Hellhörigkeit
br //
br /beengtes Zimmer / düsteres und beengtes Parkhaus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Negativ:
Das Badezimmer war extrem klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Galle M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Das Zimmer war extrem klein, nur eine Ablagemöglichkeit für Persönliches neben dem Doppelbett, keine Lampe am Bett, total durchgelegene bzw. defekte Matratze, das Badezimmer extrem klein, dementsprechende Dimension der Dusche. Ich wußte nicht das es so kleine Waschbecken gibt. Ebenso die Dusche, die mich an die Ausstattung einer Ruine erinnerte. Staub und Spinnenweben im Badezimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Preis und Lage

Negativ:
Bett zu weich, Zimmer zur Straßenseite laut, wenn Fenster offen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Empfang der Servicedame sowie Erläuterung der Parkmöglichkei.

Negativ:
Das Zimmer War sehr beengend selbst für 1 Person. Badezimmer hatte max. 2x1m und von der Hygiene War es auch nicht ansprechend. Roststellen an den Wasserhähnen, Toilette direkt unterm Waschbecken und und und....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber. Unkomplizierter Einlass auxh nach Rezeptionsschluss möglich. Danke für die Flasche Mineralwasser!

Negativ:
Bad etwas klein aber in Bezug auf den Preis absolut in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
nettes personal

Negativ:
unser Zimmer war winziger als auf einem Schiff, das Badezimmer ebenso, keine Klimaanlage bei diesen Temperaturen (35 Grad), Fenster auf, war eine Lösung aber es war sowas von laut am Freitag Abend. war mit einer Freundin da, die zwei kleine Kinder hat, aber dieser lärm hat dafür gesorgt, dass wir morgens echt gerädert waren.
br /
br /Das zubuchbare Frühstücksbuffet für 8,50 war sehr mangelhaft. Die Brötchen und Kaffee waren lecker, aber nichts besonderes, kein leckeren Obstsalat oder so etwas.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Hohe Servicebereitschaft und freundliches Personal. 

Negativ:
Sehr heiss im Zimmer unter dem Dach. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Preis

Negativ:
Lage und die vielen Unterschriften die man zum einchecken machen muss
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr freundlicher Service, jedoch mit zeitlicher Einschränkung.

Negativ:
Leider Fenster zu einer lauten Straße (Jülicher Straße). Zimmer war sehr warm und außerdem ziemlich klein. Eigentlich war das Zimmer wohl nur für eine Person geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Badezimmer sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
rita aus Flensburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-11

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr