Bewertungen von Gästen für Hotel Kurpfalz

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Der Fernseher war etwas umständlich zu bedienen, man konnte weder rauf noch runter schalten, sondern musste alle Programme erst anwählen. Fernsehprogramm Liste war auch keine vorhanden. Ansonsten waren wir wirklich TOP zufrieden und uns hat es SEHR GUT gefallen. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.  


5,6
Otto
Reisedatum: 2017-08

Das Zimmer war groß, aber das ist auch fast das einzige, was wirklich positiv war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Auf dem Zimmer gab es keinen Wasserkocher, keinen Kühlschrank/Bar, keinen Vergrößerungsspiegel im Bad. Beim Frühstück gab es nur 2 kleine Deko-Tomaten, kein weiteres frisches "Gemüse".
Das ganze Hotel hat keinen Stil, ist teilweise mit (geschmacklosen) Bildern überladen. Der Teppichboden im Zimmer war alt und fleckig.
Die Freundlichkeit des Personals beschränkte sich wohl eher auf Stammgäste, ich kam mir eher geduldet vor.