Bewertungen von Gästen für Hotel Kurtinigerhof

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Kurti aus Steinsfeld (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Super freundliches und nettes Personal. Tolles Hotel mit sehr schönem Pool.  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym aus Heidelberg (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
6,6
Klaus aus Hülben (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Zentrale Lage, unweit vom Kalterer See entfernt bzw. Gardasee ( ca.1Autostunde) entfernt. Pool auf Bildern existiert so nicht, aber dennoch vorhanden. Ruhige Lage und nette Besitzer mit leckerem Essen in Hauseigener Pizzeria. Das Hotel ist meiner Meinung nach mal renovierungsbedürftig.Betten zu hart,Ausstattung nicht zeitgemäß, und für mich nur ein zwei Sterne Hotel. Zwar alles sauber aber dennoch nicht mehr Stand der Dinge - hier gibt es Handlungsbedarf...!! Frühstück reicht aus,leider täglich gleiches Angebot. Neben der Hauptstrasse gelegen,aber dennoch ruhig. Gesamteindruck persönlich: 5 von 10 Punkten.  

Gründe für die Unterkunft:
Günstiger Gesamtpreis und gute Lage des Hotels.  
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,8
Anonym aus Memmingen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Ein Hotel, dass ich jeder Zeit wieder buchen würde.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage und dem Preis und dem Pool.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise