Bewertungen von Gästen für Hotel & Landgasthaus Zur grünen Erle

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr guter Service, Restaurant hatte Ruhetag, trotzdem habe ich ein sehr gutes Essen bekommen.

Negativ:
Ich war der einzige Frühstücksgast. Deshalb wurde das Frühstück aufs Zimmer geliefert. Die Qualität der belegten Brötchen war nur zufriedenstellend, der Kaffee schon halb kalt. Orangensaft, Jogurt, Obst in Ordnung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal. In dem Hotel Zur grünen (P)Erle ist man steht´s bemüht für den Gast auch das fast Unmögliche noch möglich zu machen! Sehr saubere Zimmer! Absolut empfehlenswert, ich buche hier bestimmt gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr