Bewertungen von Gästen für Hotel-Landgasthof Altes Stadttor

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,9

6 ausführliche Bewertungen:

10
Geschwader262
Reisedatum: 2019-12

Super Hotel, klasse Lage ,spitzen Service, leckeres Essen,
sehr sehr zu empfehlen  


9,2
Herrenwandergruppe
Reisedatum: 2017-09

Altes Stadttor, Freundliche Bedienung, Chefs sehr freundlich, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Wanderwege waren gut ausgeschildert.  


9,2
hereweare
Reisedatum: 2015-09

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück und prima Empfehlungen für Tagestouren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wiederkommen. danke für den schönen Kurzaufenthalt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Im Grunde hat das Hotel unseren Erwartungen entsprochen. Leider hat eine einzelne Person schon am Anreisetag und mit der Begrüßung "Was wollen Sie denn schon hier!?" einiges an Erwartungen gedämpft.... Ähnliches zog sich bis zum 2. Tag hin...  


10
Nadine
Reisedatum: 2012-06

Vielen dank für ein absolut tolles Wochenende!wir waren zu zehnt und alle voll auf begeistert von diesem tollen Hotel im Landhausstil! Es hat ein sehr freundlichen Chef der uns persönlich im Biergarten begrüßte u nach dem Rechten fragte!absolut spitze!das Frühstück war super u das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wirklich sehr lecker! Die Lage war für uns als wanderTruppe sehr gut! Wir würden auf jedem Fall wieder dieses Hotel buchen!und auch die Beratung durch die hunsrück-Touristik war ganz toll!