Bewertungen von Gästen für Hotel Landhaus Adler

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,3

11 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wunderbares Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal.  


8,4
Saubarzi
Reisedatum: 2019-02

Sehr netter Kontakt, super Servus, kann man nur empfehlen  


9,2
Leu
Reisedatum: 2017-08

Wir waren rundum zufrieden!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Der Service im Landgasthof Adler war einmalig. Sehr zuvorkommendes und stets freundliches Personal.  


10
Chris
Reisedatum: 2017-03

Ausfahrt vom P etwas problematisch aber es ging.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Mit dem Hotel bin ich sehr zufrieden. Das reservierungstool ist aber sehr schlecht und verwirrend. Eigendlich wollte ich in Adelbiden buchen, sah aber zu spät das es der falsche Adler ist.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr angenehmes und freundliches Personal!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Durch eine Unaufmerksamkeit haben wir nicht beachtet, dass das Hotel in Frutigen ist. Das Hotel war gut, aber leider nicht in Adelboden.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Freundliche Bedienung, renovationsbedürftige Räumlichkeiten (ausser Restaurant), Aufzug wäre wünschenswert  


8,4
TV Mellingen
Reisedatum: 2012-10

Das Essen im Hotelrestaurant ist der Hammer! Und erst noch preiswert. Wir hatten 4 Zimmer. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.  


9,6
ANIMANCA
Reisedatum: 2012-10

Sehr gut an OeV angebunden. Schoener Brunner vor dem Haus. Tolles Zimmer mit Entree, TV inklusive DVD-Player, Badewanne, genuegend Schraenke, Wolldecken fuer den kalten Winter, viele Leuchten, undsoweiter nuetzliche Sachen. Restaurant im gleichen Haus. Einfach ein laessiges Schweizer Hotel.