Bewertungen von Gästen für Hotel Langhans

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 6,6

12 ausführliche Bewertungen:

6,1
Najafi K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Saubere Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Wagner L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Zimmer war nicht gelüftet - die heiße Luft stand förmlich, ein Kühlschrank ohne Inhalt heizte zusätzlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Renovierte Zimmer.

Negativ:
Kein Personal vor Ort ... telefonisch nur schwer erreichbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zimmer für Einzelübernachtung geeignet

Negativ:
Badezimmer-Armaturen billigst, alles spritzt oder wackelt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr unkomplizierter Check-In + Check-Out

Negativ:
Unser Zimmer lag leider zur Strasse hin - es war sehr laut und man wurde ständig wach durch den Verkehr, auch nachts. Unsere Nachttischlampe (es wat auch nur eine vorhanden, hatte keine Glühbirne und wir konnten nur ARD und ZDF schauen, da irgend ein Anschluss nicht angeschlossen war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Größe des Zimmers war ok, bisschen verwinkelt das Ganze, aber ok. Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden.

Negativ:
Von dem Hotelpersonal/Besitzer, was auch immer, habe ich in der 1 Woche niemanden zu Gesicht bekommen. Alles managt der sehr nette Besitzer des italienischen Restaurants, obwohl er eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun hat... Auch fürs Frühstück ist das Restaurant zuständig - leider sehr lieblos und spartanisch und dazu noch kaum genießbar!
br /Noch schlimmer - kein Parkplatz vom Hotel, man muss abends in den Straßen rumirren um parken zu können, ohne am nächsten Tag ein Knöllchen zu bekommen - ein NO GO!!!
br /Außerdem liegt das Hotel an einer befahrenen Straße, zu laut, zum schlafen! Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Wandinger S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
der Frühstückskellner war völlig überfordert und anstelle die Wünsche der Gäste zu erfüllen, erklärt er , was wir am Vorabend alles hätten tun müssen, 10 Personen im kleinen Frühstücksraum, obwohl das Restaurant im Nebenraum völlig leer war (Corona?)
br /das Haus ist renoviert und recht gut ausgestattet, es verdient einen besseren Service, dann ist es top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles unkompliziert...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Alles noch recht neu renoviert. Die Fenster sind gut schalldicht (was bei der belebten Durchgangsstraße sehr hilfreich ist)

Negativ:
Es war sehr warm im Zimmer, obwohl es draußen kalt war und die Heizung aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Betten bequem

Negativ:
Licht im Flur ging in der Nacht ständig an.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Es gab einen kleinen Kühlschrank Handtücher wurden regelmäßig gewechselt

Negativ:
Rezeption ist nie besetzt, Außengastronimie im Innenhof: Personal und Kunden reden lautstark bis in die nacht man kann nicht schlafen, Abluft von der Gastro geht direkt ins Zimmer meine Business Kleidung hat danach gerochen, Abluft ist sehr laut man kann nicht mit offenen Fenster schlafen wegen einem Pfeiffen/Piepen, und auch wegen den Gesprächen bis tief in die Nacht. Zimmer wechseln nicht möglich da Rezeption nie besetzt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub