Bewertungen von Gästen für Hotel Lebzelter

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1

9 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Bei den Schiffsfahrten wurde immer auf den Fischreichtum des Zeller Sees verwiesen und so habe ich mich gewundert, dass auf der Speisekarte kein Fischmenü aufschien; erst auf diese Feststellung hin gegenüber dem Servierpersonal brachte man mir eine andere Karte, wo gerade mal drei Fischgerichte darauf waren. gt;Ich finde, die Anbieter sollten sich - was die Menüs betrifft - ein bisserl abstimmen. So gab es im Lebzelter z,B. mal Spagetti, mal Lasagne, obwohl 2 Häuser weiter der die Konditorei im 1. Stock sowieso italienische Gerichte anbietet. Oder: beim Grünen Baum gab es Bratwürstel mit Sauerkraut, beim Lebzelter auch. Ich finde, wenn die Lokalel, so dicht gedrängt sind wie in Zell am See, finde ich die Menüauswahl ein bisserl einfallslos.  


10
Serge
Reisedatum: 2017-08

Vielen Dank an Veronika Kohlhuber die für mich die Unterkunft gebucht hat weil Ich Unterwegs war. Einfach Super!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Essen gut; Service gut; Einzelzimmer leider sehr klein mit sehr mit ebenfalls kleinem (Einzel-)Bett und durchgelegenen Matratzen. Zudem kleiner Fernseher bzw nur Computer-Bildschirmauf dem teilweise die Programme nicht liefen. Auch die Dusche ließ sich ganz schlecht regulieren (zu heiß, dann wieder zu kalt.
Hotel zentral gelegen und nur kurzer Weg zum Ski-Bus.
Einzelzimmer für den Komfort definitiv zum teuer  


7,2
Spezi
Reisedatum: 2014-03

Zimmer sind gut, Abwertung wegen kleinem Bad, ist mit sicherheit kein 4 Sterne niveou.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war immer extrem freundlich. Unser Sohn (3 Jahre) war das einzige Kind im Haus, alle waren aber sehr kinderfreundlich. Das Zimmer war super sauber und trotz der zentralen Lage ruhig.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Der Internetauftritt sollte klar darstellen, das nur Nichtraucherzimmer angeboten werden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Ich hoffe das der Ort und die Umgebung von Zell am See so bleibt wie es ist und das die Österreichische Kultur erhalten bleibt .Keine Glas Paläste als Hotels und keine Chicky-Micky Läden sondern Österreichische Designer Boutiquen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Zimmer entsprechen nicht ganz 4 Sterne Niveau