Bewertungen von Gästen für Hotel Leinenhof

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 6,1
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 10,0

12 ausführliche Bewertungen:

8,8
Georg Wagner
Reisedatum: 2021-10

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße (Autobahnzubringer). Nachts ist es daher nicht besonders leise (auch bei geschlossenen Fenstern)  


10
dagmar
Reisedatum: 2021-09

musste leider wegen umgeknicktem Fuss absagen, und die Pilgertour absagen.
Das Hotel hatte kein Problem, da man das Zimmer am gleichen Tag noch vermieten konnte.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wunderbar gelegen, sehr freundlich,unkompliziert, wunderbares Frühstücksbuffet,optimal für eine Kurzreise, würde ich weiterempfehlen, reizt mich nochmal für Wander-oder Radurlaub dort.
Danke!  


7,5
Anonym aus Remscheid (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
4,4
Wanderer
Reisedatum: 2016-10

Sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen als Gast ! Die einzigste freundliche am Morgen waren die Reinigungskräfte ! Frühstück war ok aber auch lieblos und ohne Details.
Lage sehr schlecht da ich im Telefonat gesagt hatte das wir auf dem Jakobsweg sind und angeblich würde es auf dem Weg liegen ! War ca 2 km außerhalb !  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir haben das Hotel Leinenhof wegen seiner Lage am Moselsteig gebucht und waren froh kurzfristig noch ein Zimmer zu bekommen. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und wir wurden sogar von der Betreiberin zum Bahnhof gefahren. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Essen im Hotel Leinenhof ist sehr gut und der Service spitzenmäßig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls gut und ausreichend. Einziges Manko ist die Lage an der Bahnschiene und der Schnellstraße. Für eine Nacht aber auf jeden Fall in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Leider durch die Lage des Hotels in Autobahnnähe sehr laut.  


9,6
Anonym aus Bruchsal (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Für die Lage und kleinen Zimmer ganz schön teuer, insbesond. als Pilgerunterkunft und hinsichtlich des Straßenlärms auch etwas ungünstig gelegen, aber für einen kurzen Zwischenstopp ok  


6,4
Don Jason
Reisedatum: 2014-05

Hotel liegt etwas außerhalb (1,5 KM) von der Innenstadt entfernt.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

hotel was ok but a bit far from town. Also, very noisy because of traffic if window was open and bad smell of manure. breakfast very spartan. Not worth the price.  


9,2
Rounddancer
Reisedatum: 2012-07

Nettes Hotel, als ich da war, hatte zwar das Restaurant zu wegen Hochzeit des Juniors. Aber wenn seine Ehe hält, was ich ihm wünsche, dann kommt das deswegen nie wieder vor. Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.