Bewertungen von Gästen für Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Wir waren sehr sehr zufrieden! Leider fanden wir gewisse Saunennicht die wir gerne noch besucht hätten.es wäre hilfreich eine kleine Einführung zu bekommen.  


5,6
Segler
Reisedatum: 2018-01

Wegen der direkten Lage an der Hauptstrasse hatten wir Bedenken und klärte die Lage des Familienzimmers ab. Mir wurde ein Zimmer im 3. Stock zugesichert, jedoch im 2. Stock zugeteilt - was ein massiver Strassenlärm zur Folge hatte.  


9,6
Tom Rider
Reisedatum: 2017-10

Ein super faires Bikeangebot. Frühstück sehr lecker, Wellnessbereich top, Biketickets dabei. Wirklich zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

War alles tipp top und uns hat es sehr gefallen. Das Wetter war natürlich top  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

In einem 4 Sterne Hotel finde ich 7.50/Tag für einen Aussen Parkplatz ein wenig kleinlich...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

hohe preise, aber top Leistung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, tolles Hotel, feines Essen, super Wellnessanlage und tolle Bikepisten  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Das Hotel verdient wirklich 4-Sternen, etwas entäuscht jedoch, waren wir vom Gastronomie Angebot im Hotel. Wir haben in einem naheliegenden Restaurant viel besser gegessen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Danke für die schönen Taga im Bündnerland.  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2015-08

sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit, man hat sich von Beginn an sehr wohl gefühlt.