Bewertungen von Gästen für Hotel Lenzerhorn mit Haus Spescha

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

11 ausführliche Bewertungen:

10
Schumacher Guido
Reisedatum: 2023-12

Ich habe mich im Hotel Lenzerhorn sehr wohl gefühlt, angefangen im schönen Einerzimmer, über die Freundlichkeit an der Reception, das feine Frühstückbuffet und die urchige Atmosphäre mit freundlichem Personal in der Heid-Hütte.
Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Wir waren sehr sehr zufrieden! Leider fanden wir gewisse Saunennicht die wir gerne noch besucht hätten.es wäre hilfreich eine kleine Einführung zu bekommen.  


5,6
Segler
Reisedatum: 2018-01

Wegen der direkten Lage an der Hauptstrasse hatten wir Bedenken und klärte die Lage des Familienzimmers ab. Mir wurde ein Zimmer im 3. Stock zugesichert, jedoch im 2. Stock zugeteilt - was ein massiver Strassenlärm zur Folge hatte.  


9,6
Tom Rider
Reisedatum: 2017-10

Ein super faires Bikeangebot. Frühstück sehr lecker, Wellnessbereich top, Biketickets dabei. Wirklich zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

War alles tipp top und uns hat es sehr gefallen. Das Wetter war natürlich top  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

In einem 4 Sterne Hotel finde ich 7.50/Tag für einen Aussen Parkplatz ein wenig kleinlich...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

hohe preise, aber top Leistung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, tolles Hotel, feines Essen, super Wellnessanlage und tolle Bikepisten  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Das Hotel verdient wirklich 4-Sternen, etwas entäuscht jedoch, waren wir vom Gastronomie Angebot im Hotel. Wir haben in einem naheliegenden Restaurant viel besser gegessen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Danke für die schönen Taga im Bündnerland.  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2015-08

sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit, man hat sich von Beginn an sehr wohl gefühlt.