Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Lido
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Als charmantes Hotel Garni empfängt das Lido in Estoril seine Gäste in entspannter Atmosphäre. Es verfügt über komfortable Zimmer verschiedener Kategorien mit klassischer Einrichtung und WLAN-Zugang. Morgens wird den Gästen ein Frühstück angeboten. Des Weiteren bietet das Hotel Lido einen idyllischen Garten mit Pool und kostenfreie Parkplätze.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 11:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Erstklassiger Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 82% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%. 93%wussten die Strandnähe zu schätzen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 71%. Restaurants & Bars in der Umgebung ließen zu wünschen übrig, meinten 60%.
Komfort nur angemessen. Für 62% war es zu laut. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 58%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%.
Das Internet könnte besser sein. 67% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind in Ordnung. 81%beschwerten sich über das Badezimmer. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% meinten, die Zimmer waren alt. 84% waren von der Minibar enttäuscht. 96%genossen die schöne Aussicht. 84% hatten Probleme mit der Dusche. Für 55% war der Balkon ok. 58%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung.
Schlechte Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war nicht so schön. Für 65%war die Terrasse in Ordnung. 73% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 54% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Nur 67% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 59%.
Nicht sehr sauber. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 62% fanden es eher schmutzig. Für 57% war der Pool zu schmutzig.
Beschwerden über das Essen 75% fanden die Desserts nicht lecker. 60% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Könnte leiser sein
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,9 km
U-Bahn-Haltestelle
0,7 km
Bushaltestelle
0,3 km
Autobahnausfahrt (a5)
1 km
Kongresszentrum
0,7 km
Kasino
0,2 km
Golfplatz 9 Loch
1 km
Golfplatz 18 Loch (Cascais Golf Course)
2 km
Strand
1 km
Messegelände (Estoril Centro de Congressos(Estoril Bussiness Center))
1 km
Bahnhof (Lisbon - Entrecampos Railway Station)
22 km
Flughafen (Lisbon Portela Airport (LIS))
24 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Lido befindet sich in zentraler Lage in Estoril, nur 8 Autominuten von Cascais entfernt. Über die Autobahn A5 ist es sehr gut zu erreichen. Außerdem liegt es in der Nähe zweier weitläufiger Golfplätze und dem Sintra-Cascais Naturpark, der zu Wanderungen und Radtouren einlädt. Darüber hinaus erreichen die Gäste in nur 9 Gehminuten den feinsandigen Strand.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.