Bewertungen von Gästen für Hotel Liebe Sonne

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 10,0

53 ausführliche Bewertungen:

9,2
F. Roheva
Reisedatum: 2024-02

Ambiente, Essen, Design/Einrichtung Zimmer und Nähe zur Gondelbahn ist top, sehr schönes Hotel, gute Atmosphäre!
Die Après Ski Gäste pissen leider in oder neben den Schi-/Schischuhraum, dann stinkt es dort. Wasser im Outdoor-Whirlpool bitte etwas wärmer machen. Das Ankommen ist etwas schwierig man kann nicht kurz vor dem Haus legal stehen bleiben bis man den Garagenplatz hat.
In Summe aber sehr schön, gute Qualität, empfehlenswert!
 


8,8
Neubert
Reisedatum: 2023-12

Tolles Schwimmbad und Wellness, excellenter Service mit sehr freundlichem Personal, die Apres Ski Bars direkt daneben waren teils zu laut und bis in die Nacht zu hören.  


9,4
Christina Armin aus Bitz (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Tiedemann
Reisedatum: 2023-07

Wir sind spät am Abend angereist und wurden sehr freundlich empfangen! Nachdem wir übers timmelsjoch eine aufregende Anreise hatten waren wir sehr froh und freuten uns auf eine Dusche und das Bett. Die Betten waren ein Traum und unsere Kinder schliefen sofort
Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüße von Fam Tiedemann aus dem Harz  


10
Sandra
Reisedatum: 2023-04

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Sölden verbracht! Das Hotel Liebe Sonne ist sehr zu empfehlen. Top Lage, ein tolles Hotel, super Wellness Bereich, sehr freundliches Personal! Am Ende kann man froh sein, dass man nach dem Urlaub noch in seine Hose passt. So leckeres Essen! Sehr empfehlenswert!  


9,2
Zimmermann Martin
Reisedatum: 2022-07

Tolles Hotel mit Top Wanderführer Peter. Essen hervorragend, Service im Speisesaal in Ordnung. Man merkt das der Chef eher andere Interessen hat. Sein Servicepetsonal ist sich selber überlassen. Die Seniorchefin ist dafür täglich anwesend und unterhält sich mit den Gästen. Wir kommen gerne wieder um mit Peter zu wandern und im sehr schönen und sauberen Pool zu baden.  


9,2
Andreas Gunia
Reisedatum: 2022-04

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und groß. Das Frühstücksbuffet ist spitze. Die inkludiert Jause ab 15 Uhr stillt den gröbsten Heißhunger zwischendurch, die menü / Buffet Kombination am abend bietet für jeden etwas. Tischwasser wird kostenlos angeboten. Lage zur Giggijoch Gondel ist sehr gut, die Nähe zu apres Ski Möglichkeiten ist Fluch und Segen zugleich, je nach dem was man sucht. Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist die Zimmertemperatur, die, egal wie man die Heizung ein oder aus stellt immer etwas zu warm ist. Geöffnete Fenster helfen, hier wird dann die Nähe zum apres Ski oder der Gondel Anlage jedoch zum Nachteil. Ansonsten... Spielzimmer, Fitnessraum, Pool, Parkmöglichkeiten sind gut. Der Service ist stets außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.  


8,0
Familie H.
Reisedatum: 2022-04

Unser erster Ski-Urlaub in Sölden. Die Lage ist spitze. Der Service beim Essen war gut, leider wurden häufiger Getränkebestellungen vergessen, jedoch auf Nachfrage umgehend nachgereicht.

Bei der Auswahl des Essens hätte uns persönlich eine rustikalere / lokalere Auswahl besser gefallen. Es gab zusätzlich ein abwechslungsreiches Kinderbuffet mit Spaghetti oder Schnitzel und und und.

Bezüglich der Zimmer fehlten uns eine Auswahl an Familienzimmern. Die Doppelzimmer waren für uns (2x Erw 2 Ki) zu klein, das wir notgedrungen eine Suite buchen mussten. Der Kühlschrank der Minibar war defekt. Für ein 4* Hotel hätten wir eine moderne Elektronik erwartet (z. B. TV Fön).

Pool mit dem Außenwhirlpool mit Bergblick fantastisch!

Die Sauberkeit der Zimmer war tadellos und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets sehr freundlich

Wir kommen bestimmt wieder, würden dann aber ein Zimmer zur Bergseite wählen, um dem Lärm der Apres Ski Bars zu entfliehen.



 


9,2
Schmiedel
Reisedatum: 2022-03

Das Hotel war super. Verpflegung und Service Bestens. Leider war der Lärmpegel bis weit nach Mitternacht sehr hoch, teilweise bis in den Morgen, bedingt durch die Lokalität „ Fire ans Ice „ . Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Wir kommen wieder. Lg nach Sölden. E. Schmiedel  


10
Mathias Cohrs
Reisedatum: 2022-01

Ich kann nichts negatives Schreiben, da wir einen perfekten Skiurlaub hatten. Das Personal war super freundlich welches man trotz der Maskenflicht spürte. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Elvira u. Mathias  


9,6
R. Kaiser
Reisedatum: 2021-11

+ Hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr guter Service, schöner Wellnessbereich. Alles in allem ein toller Aufenthalt.
- Lage unseres Zimmers war zur Straße ausgerichtet und deshalb bei geöffneten Fenster sehr laut.  


10
Burkhardt
Reisedatum: 2021-11

Alles war super.
Besonders nett war, dass wir am abreisetag nach dem Skifahren uns im Wellness umziehen konnten.

Ansonsten war alles vorbildhaft.

Vielen Dank für die schönen Tage.

Lg
Michael und Bettina Burkhardt  


9,6
Veser
Reisedatum: 2021-09

Sehr nettes und freundliches Personal. In der Wintersaison wäre es mir wahrscheinlich zu zentral gelegen. Um 3 Tage entspannt biken zu gehen aber genial. Gerne wieder...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Wir haben ein paar herrliche Tage im Ötztal verbracht. Bis auf die recht lauten Verkehrsgeräusche war alles super. Wir kommen bestimmt wieder.  


9,6
Schnecke mit Mama
Reisedatum: 2020-09

Die Lage des Zimmers war zu einer Seitenstraße beschrieben. Tatsächlich war es zur Hauptstraße, was das Lüften etwas erschwerte - wegen der Lautstärke der vorbeifahrenden Fahrzeuge  


9,6
Viking
Reisedatum: 2020-08

Vielen Dank an das Liebe Sonne Team! Wir hatten eine super Woche und im Hotel hat es an nichts gefehlt.
Ich werde gerne wiederkommen!  


9,6
Hannes
Reisedatum: 2019-12

alles perfekt, einzig die Pistenpräparation ist bspw. in Ischgl besser...  


8,8
Thom
Reisedatum: 2019-10

Das Personal war hilfsbereit und nicht unfreundlich aber eher etwas distanziert, nicht so herzlich wie ich es sonst gewohnt bin in Österreich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Ein sehr familiär geführtes Hotel mit einer sehr, sehr guten Küche.  


10
Extremecarver
Reisedatum: 2019-02

Alles up to date, Essen, Zimmer, Wellness.
Sehr freundliche Mitarbeiter.  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2018-09

Tolles Hotel. Die Teilnehmenden des ÖRM wurden vom Hotel hervorragend unterstützt. Morgens um 4:30 ein perfektes Frühstück vor dem ÖRM. Viele Bio/Regionale Produkte, Die teuren Rennräder durften sicher auf dem Zimmer übernachten. Sehr angenehmer Spa/Sauna Bereich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Habe mich sehr wohl gefühlt  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sehr tolles Hotel !!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Das Hotel ist nicht für Ruhesuchende zu empfehlen, da der größte Anteil der Gäste zu unserem Aufentalt Familien mit Kindern im Alter zwischen 2 und 10 waren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Spitze Abendessen  


10
Grazia
Reisedatum: 2017-04

Ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen und der Service sind perfekt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir fühlten uns bestens aufgehoben und bewirtet. Top Service, freundlich und super essen!  


9,2
Stefan
Reisedatum: 2017-03

Ein herzliches Grüß Gott zurück.
Vielen Dank das Sie zu unserem tollen Urlaub
Beigetragen haben. Wir waren mehr als zufrieden. Das wir die Lage
Nur als "gut" bewertet haben liegt nur daran das
wir das Fenster abends wegen der Musik nicht aufmachen konnten ...
Aber dafür kann man euch nicht verantwortlich machen. Das ist halt Sölden
Liebe Grüße
Stefan Peters  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wahr von Unterkunft und Frühstück sowie Abendmenue ausgezeichnet  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Пожалуйста, замените подушки на более комфортные. Спасибо  


10
Stephan Müller
Reisedatum: 2015-07

Wir genossen 14 super schöne Tage in Sölden......super Seil-Bahnanlagen......sehr schöne Wandergebiete...........leckere Gastronomie in Sölden und auf allen Almen.
Wir kommen bestimmt wider !  


8,8
Ski
Reisedatum: 2015-05

Sehr gute Essen, auch für Kleinekinder (5J., 7J.) Grosse Auswahl von KinderMenü. Frische Obst. Eis.
Sehr gute Welness Bereich. Textil Sauna, auch für Kinder geeignet. Und getrente "nackt" Bereich.Schwimmbad mit warme Wasser.
Super Lage für Ski.  


9,2
Skigoast
Reisedatum: 2015-02

Leider ist es dem Hotel nicht gelungen, den Whirlpool in unserer Woche auf eine badefreundliche Temperatur aufzuheizen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Die Liebe Sonne ist ein perfekter Ort um abzuschalten, sich wohl zu fuehlen und den wohlverdienten Urlaub zu geniessen.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Kueche (sowohl abends als auch das Fruehstuecksbuffet), der absolut harmonische, gelungene Wellnessbereich und das ueberaus freundliche und motivierte Servicepersonal im Gastrobereich.  


8,8
Markooooo
Reisedatum: 2015-01

Damen an Empfang sing nicht unfreündlich aber sehr sehr künstlich freündlich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Hotel ist sehr zentral gelegen, ideal für Partypeople. Uns war es an der Strasse Nachts etwas zu laut. Sonst alles sehr gut, vor allem das Essen war spitze.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Cheminee Holz war zu gross um es recht anzünden zu können. Kleinere Holzscheite oder Anzündmateriel fehlten leider.
Zimmertemperatur war an der unteren Grenze und da Bodenheizung nur sehr langsam reagiert, wäre eine höhere Grundtemperatur sehr angenehm gewesen.
Trotz diesen 2 kleineren Mängeln waren wir sehr mit dem Zimmer, dem Frühstücksbuffet und dem Personal zufrieden.
Vielen Dank  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Leider ist das Wasser in der Wellness-Anlage etwas kalt - ansonsten ein super Hotel.  


10
Macfaber
Reisedatum: 2014-09

Ottima sistemazione per la Oetztaler Radmarathon  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Leider war das Personal im Hotel tendentiell eher unfreundlich. Lag vermutlich daran, dass die Saison bereits "abgehakt" war und die Mitarbeiter keine Lust mehr hatten?
Generell hats aber Spaß gemacht.  


10
firestarter
Reisedatum: 2014-04

Absolut unglaublich gutes Frühstück!  


8,4
Skihäkler KN
Reisedatum: 2014-03

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Trotz des stolzen Übernachtungspreises war er für die gebotenen Leistung mit Wellnessbereich und Hallenbad sicher gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Die zentrale Lage und geringe Entfernung zum Skilift sind optimal.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Traumhaftes Hotel in toller Lage. Sehr viele russische Gäste. Schade wenn man in Österreich mehr russisch als deutsch hört.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Sehr nettes Personal, unkomplizierter und proaktiver Service (zB. wurde beim check in direkt der Skipass mit angeboten) Parken am check out Tag bis 15:00 kein Problem, so konnte ich noch gemütlich Ski Fahren (Vielen Dank) Toller Spa Bereich ! Frühstück sehr gut, Service schnell und freundlich. Insgesamt rundum super ! Vielen Dank und bis bald !  


10
Amir
Reisedatum: 2013-04

Great hotel in perfect location.
Beautifully decorated.
Excellent service specially at the reception and dinning room.
Compliments to the chef.

 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir waren rundum sehr zufrieden
Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Sehr schöne große Zimmer, sauber, modern und hell.
Das Restaurant hervorragend und ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet.
Halbpension empfehlenswert.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Tolle Lage, freundliches Personal.

Das Zimmer war geräumig, leider mit einem kleinen Modernisierungsstau versehen.  


9,2
Wicks Tours
Reisedatum: 2013-03

A perfect holiday, we will be returning to Solden. Many thanks for your help. Kind Regards. Mr Wicks  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Lage, Restaurant und Spa-Bereich super!!!!! Guter Service!
Die Zimmer sollten allerdings dem sonst tollen Ambiente angepasst und a bisserl renoviert werden...
Empfehlenswert!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Tolles Frühstücksbüffet, ausgezeichnetes 5-Gänge-Abendessen und sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Es war ein ganz toller Urlaub. Das Hotel ist super, vor allem auch das Essen. Keine Büchsenware sondern meist frische sehr lecker zubereitete Produkte.  


10
Paul + Jacqueline
Reisedatum: 2011-12

Ausser der Bedienung an der Bar waren wir sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.  


9,2
Villegas
Reisedatum: 2011-12

Great place to stay